Sonntag, März 04, 2007

On3 Year LIFE IS A LOL

Wie die Zeit verfliegt! Vor 365 Tagen ging dieser schöne Blog an den Start und feiert somit heute seinen ersten Geburtstag. Damals noch unter dem Titel "Das Leben eines Auserwählten" etablierte sich schnell der als Übergangslösung gedachte Titel - Life is a LOL. Zu diesem Anlass gibt es den Geburtstagkuchen, der noch von meinem 18ten übrig geblieben ist:

In diesem Jahr sind 78 Einträge mit dazugehörigen 411 [!] Comments, durschnittlich 5,3 pro Post, entstanden. Die Einträge waren genauso verschieden wie die Reaktion darauf. Es ging um "Liebe", Sport, Spaß, Urlaub, Kreativität und vieles mehr. Natürlich gab es auch ein paar dumme Unfälle, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Und so kann ich nur hoffen, dass das Jahr 2007 auch so erfolgreich verlaufen wird und mir meine Leser alle treu bleiben und neue hinzukommen ;)
Zick360s Blog "Life is a LOL" ist sicherlich eine sehr Intressante Lebenseinstellung. Fast jeder verwendet diese Abkürzung, oder besser diese Drei Buchstaben Akronyme, online. Bei Zicky handelt es sich um einen sehr kreativen 360 Spieler, der auch nicht zurückschreckt mit seinem besten Freund Ilja durch die Straßen des Deutschen Ost- Ghettos zu Streifen.
Intressant? Besucht einfach mal den Blog dieses sportintressierten und fröhlichen Halo Spielers.
Shady IIV
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Shady IIV, ohne den ich diesen Blog wahrscheinlich nicht gestartet hätte. Sein Blögchen diente in der Anfangszeit oftmals als Anregung und Ort neuer Ideen. Jetzt bin ich selbst kreativ^^. Außerdem ist er immer eine Hilfe, wenn man ihn braucht. Als Geschenk für den Blog entwarf er den neuen Header und bald gibt es dank seiner Hilfe ein neues, freundlicheres Design.


Erste Glückwünsche gingen auch schon ein:

KingFresh - Zicks Blog: Eine wahre Goldgrube Wissbegierger Persönlichkeiten und immer einen Klick wert!Wir hatten mit dem Blog gute und auch schlechte Zeiten und auch wenn ich ihn erst 7 Monate kenne, so ist er mir doch ans Herz gewachsen :D

Chickn - lieber blog des holden zicks... ein Jahr bist du nun schon alt und wir wollen keine Minute missen. Oft brachtest du uns zum lachen, machtest uns nachdenklich oder sorgtest einfach dafür, dass wir für wenige Minuten unser scheiß-beschissenes leben vergaßen!
Heute sag ich, stellvertretend für alle andren die dich so gern haben: DANKE!
Wir hoffen auf viele weitere Jahre ... feier heut schön, aber übertreibs ne, schließlich wollen wir dich noch lange in unsren herzen behalten ;-)
Hochachtungsvoll...chickn

darthELIAS - Wie kann man am besten auf das Einjährige eines Blogs anstoßen? Natürlich hier in Chemnitz wo Faschisten und Antifaschisten frisch nach dem Aussteigen aus der Bahn aufeinander treffen um ihren Ideologienkampf auszutragen. Nachdem man solch schöne Sachen entdeckt hat, gehts direkt zum Tower Pub, wo einen Kellnerinnen bedienen, die aussehen als ob sie in 1000V Starkstrom gegriffen haben. Wöchentlich gibts was Neues und Lustiges zu entdecken. Mal diskutiert man über Paradoxons, mal über die beste Konsole. Nach einem Jahr mit qualitativ hochwertigen Posts können 100 weitere kommen.


Thanks so far =) Auf weitere 365 Tage....

Labels: ,

8 Comments:

At 5:28 nachm., Blogger reen-iNc.com said...

Glückwunsch zick, auf weitere 365 Tage!

Das aufgefrischte Design ist schonmal besser als das alte. :)

 
At 8:48 nachm., Blogger Solina said...

Alles liebe...:) Ich bin auf die neuen gespannt. :-*

 
At 11:58 nachm., Blogger just imagine said...

Shady IIV - Zum einhunderttausendmillionsten Mal!

Danke!

 
At 4:27 nachm., Anonymous Sir Ram said...

Dann schließe ich mich auch mal an und wünsche dir und deinem Blog "Alles Gute"!

Das neue, gelbliche Design gefällt mir persönlich auch sehr. Auf weiteren Blog- und Lesestoff!

 
At 9:28 nachm., Blogger zick360 said...

Danke euch allen =)

Das Bloggen geht aufjeden Fall weiter ;)

Nur eins bereitet mir Sorgen! Wo steckt mein Anonymer?

~ hoffe dcih bald wieder hier zu sehn


MfG zickY

 
At 5:53 nachm., Anonymous Anonym said...

^^

Bin zwar erst seit September dabei (achtung, hinweis!), aber die 6 Monate reichten aus, um diesen Blog zulieben! Einfach alles LOL hier :)

elias <3
Shady IIV <3<3
zick360 - Life is a LOL <3<3<3


Hut ab und weiter so!

 
At 6:44 nachm., Anonymous Maren said...

Ja..Wenn auch etwas verspätet kommen ausm schönen Ostfriesland auch noch liebe Grüße zum 1. Geburtstag =)

Weiter so und so..;)

 
At 5:45 nachm., Blogger Bubbix said...

Glückwunsch!
Hälst länger aus als ich mit meinen beiden Blogs zusammen^^

Naja Domaination geht ja bald weiter^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home