Samstag, Februar 17, 2007

Blogwurm

Blog.Worm

Ein anonymer Blogwurm hat sich hier eingeschlichen! - komm schon oute dich ;)

Labels: ,

5 Comments:

At 6:29 nachm., Anonymous Anonym said...

ACH WIE HERRLICH

Da ich die letzten 4-5 Anonym-Posts geschrieben habe, darf ich annehmen das ich mit diesem Blogwurm gemeint bin?^^

Naja, Danke das mir sowas gewidmet wird, bin mir dennoch ein wenig unschlüssig. Bin ich jetzt Willkommen oder soll ich mich vom Acker machen?
Outen werde ich mich nicht :P

 
At 12:55 nachm., Blogger zick360 said...

Könnte man so sagen; ich steh halt nicht gerne Leuten gegenüber die unbedingt anonym bleiben wollen!

Solange du keine sinnlosen bzw aggressiven Comments machst kannst du bleiben.

Feigling sollte ich an dieser Stelle wohl nicht sagen...

 
At 7:19 nachm., Anonymous Anonym said...

:)

Das find ich mal sehr nett^^
Wäre auch bitter traurig gewesen wenn ihr mich hier nicht hättet haben wollen, hab euch doch alle schon in mein Herz geschlossen! :P

Dann blog mal schön weiter, damit ich weiter anonym Comments schreiben kann!

 
At 3:29 nachm., Anonymous Anonym said...

ER ist in dich verliebt :D

 
At 6:53 nachm., Blogger zick360 said...

Nicht schon wieder einer...=(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home