Sonntag, August 27, 2006

Mallorca

So nach 3 wöchiger Blogpause bin ich wieder da und wurde sofort vom kühlen Deutschlandwetter in Empfang genommen.

Aber erstmal zum Urlaub:
Am 8.8. flog unser Flieger planmäßig 11:15, sodass wir 13.25 In Palme de Mallorca landeten. Gepäck abgehollt, in Bus gesetzt und dann: Gewitter! Ich meine ich fahr nach Spanien und dann regnet es wenn ich dort ankomme. Naja als wir dann nach 1,5 stündiger Busfahrt im Hotel hatte es auch aufgehört und die Sonne kam zum Vorschein. Zum Glück gab es ab 18 Uhr auch gleich Abendessen, da ich einen Bärenhunger hatte. Damit beganen also 14 Tage nichts tun - nagut nicht ganz. Immerhin hab ich 2 Gameboyspiele durchgespielt, 15 Seite Buch gelesen und bin abends an der Strandpromenade langgelaufen - achja und schwimmen war ich auch noch xD.

Erstaunlicherweise schien die Sonne nicht die ganze Zeit sondern es war an ca. 5 Tagen bewölkt, sodass wir uns entschieden in die Inselhaupstadt zu fahren und dort die Kathedrale anzuschauen. Palma ist eine sehr nette Stadt mit vielen kleinen Gassen und einem schönen Hafen.

Leider gab es in unserem Hotel fast nur kleine Kinder zwischen 2 und 13 mit ihren Eltern und Rentner - also nicht gerade meine Altersgruppe. Trotz alle dem hab ich noch ein sehr nettes Mädl aus Ostfreisland beim Deutschland-Schweden-Spiel kennengelernt. Leider musst sie 2 Tage später schon wieder abrresien. Naja immerhin hat sie mir 2 Abende versüßt (nicht das was ihr denkt). Nachdem sie abgereist war hatte ich mich entschieden mal an der morgentlich Animation 10.30 teilzunehmen und Bechvolleyball bzw. -soccer zu spielen.

Und dann waren die 2 Wochen auch schon wieder rum und ich habe es tatsächlich geschafft die ganze Zeit sogutwie NIX machen und ich habe nicht mal die ganze Elektronik vermisst.

Hier noch paar schicke Pics:





Labels: ,

6 Comments:

At 10:09 nachm., Anonymous SmokeyMcMarF said...

Nicht schlecht Ziggy-wiggy.
Und wann kommst du mit mir nach Holland?

 
At 1:58 vorm., Blogger just imagine said...

=D Und wann kommt der GC eintrag :P

Zu erst kommt er zu uns in den WESTEN.

 
At 11:13 vorm., Blogger zick360 said...

mmh...ma schaun ob einer kommt!? vorher kommt einer zum geburtstag! GC war nicht sooo geil und ich will gegen niemanden flamen ;)

 
At 12:44 nachm., Blogger darthELIAS said...

LOL du würdest flamen wegen der GC oder was?
Na ma schaun was du zu Geburtstag machst^^
http://darthilla.blogspot.com/2006/08/neues-aus-dem-osten.html
Werbung mach

 
At 4:14 nachm., Blogger zick360 said...

bitte spam hier nicht rum nur weil niemand deinen blog liest xD ^^

 
At 2:44 nachm., Anonymous Die Ostfriesin said...

Hey!
Öhm...joar. Da du was ins Gästebuch geschrieben hast, muss ich ja auch ma was da lassen ;)
Is joar ganz nett hier!

und das Wetter war wirklich nich das beste, aber ging ja. Vor allem die Überschwemmung =D
Und sag nie wieder: Ich kann kein Volleyball :P

Grüße aus der Ottifantenstadt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home