Dienstag, Februar 13, 2007

Time to say Goodbye

Und wiedereinmal muss sich unsere kleine Blogger-Community von einem ehemals engagierten Blogger verabschieden. Hierbei handelt es sich um darthELIAS mit seinem Blog Confessoins of a Sith-Lord. Was viele schon vermuteten bestätigte sich gestern Abend:
(19:48) zick: join mal team blogger =)
(19:48) Ilja: ich bin kein blogger mehr
(19:49) Ilja: wann war mein letzter post?
(19:49) zick: dann musst abschiedspost machn
(19:49) Ilja: xD
(19:50) Ilja: muss jetzt mal weg
Da er keinen Abschiedpost macht, muss ich es wohl übernehmen:
Damit geht dieser Blog, der wie Life is a LOL im März Geburtstag gefeiert , noch vor seinem Einjährigen unter. Mit 36 Posts über Alltagsgeschichten, ernste Themen oder schwere OPs konnte dieser Blog mir trotzdem immerwieder ein Schmunzeln bereiten. Über den Grund seines Aufhörens kann nur spekuliert werden: Mag es das Fehlen an Zeit sein? Konzentriert er sich auf seine Orga-/Admintätigkeiten? Wir werden es wohl nie erfahren!

Also löscht den Blog einfach aus euren Favs oder verschiebt ihn in "Tote Blogs", wo schon Yaab´s Blog zu finden ist.

R.I.P.

Labels: ,

7 Comments:

At 12:20 nachm., Blogger darthELIAS said...

Der letzte Satz is ja ne geile Aufforderung. Ich fühle mich geehrt.

Ja ich hab kein Bock auf bloggen, für Leute schreiben die das Ganze ehh nicht verstehen -.-

Ich lese lieber und geb meinen Senf dazu :D

 
At 1:10 nachm., Blogger chickn said...

*schluchz* dies ist ein schwarzer tag in unsrer aller leben... keine worte können diesen verlust beschreiben und noch lange wird in unsrer aller herzen ein großes loch klaffen mit dem namen "darthelias-blog"!

ich... muss jetzt erstmal mit meinem psychiater reden...

auf bald...

 
At 2:48 nachm., Blogger reen-iNc.com said...

Nein, der Ilja kehrt dem Bloggen den Rücken :-O. Und das genau dann, als ich damit angefangen habe.

Tja nun, da kann man nix machen...hf Elias, hau ordentlich Comments in unsere Blogs, damit wir noch wissen, dass in dir immer noch ein kleiner Blogger steckt. :)

mfg reen

 
At 8:54 nachm., Anonymous Anonym said...

unser kater ist heute gestorben

 
At 11:12 nachm., Blogger darthELIAS said...

Macht bitte einen Eintrag über seinen Kater :'(

 
At 7:14 nachm., Anonymous Anonym said...

Elias tu nicht so als wärst du der Einzige der unter seinen Mitmenschen leidet, allein schon solche Mitleidsposts sind nicht wirklich cool :P



Ach, und übrigens: Hab mir extra wegen eurer "Clique" HALO für PC geladen und mal angespielt hrhr^^

 
At 5:02 nachm., Blogger darthELIAS said...

Dieser Post wurde nicht durch mich gewaltsam hervorgerufen. Die kapitalistische Gesellschaft macht uns zu Sklaven des 21. Jahrhunderts -.-

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home