Donnerstag, Januar 18, 2007

Stay Creativ

Da man immer schön kreativ bleiben muss, um nicht ganz geistig zu verkümmern hatte ich heute mal eine kreative Phase. Und da man solche Phasen ja meistens hat, wenn einem langweilig ist, hatte ich meine im Englischunttericht. Jedoch wisst ihr ja schon was bei mir kreativ heißt [click]; also erwartet nicht zu viel.

Alles fing ganz harmlos mit ein paar Strichen auf der Rückseite eines Arbeitsblatt über die "Salem Witch-Hunt" an. Und weil ich keinen anderen Stift zur Hand hatte ist sehr viel pink in den Bildern. Vielleicht erkennen sich ja einige Leser sogar wieder...! So jetzt hab ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt und will euch die Pics nicht vorenthalten:

Sehr hübsch oder? ;)

Das zweite Meisterwerk ist jemandem gewidmet der in letzter Zeit echt ein sehr guter Freund geworden ist; ich hoffe dir gefällt es.


Außerdem hab ich noch ein paar Bilder zu meiner Artpadgalerie hinzugefügt: hier

zick is bloggin´again ;)

Labels: ,

7 Comments:

At 2:18 nachm., Blogger monkeyshit said...

Sehr cool.
Dank dir, Daniel :D

 
At 4:48 nachm., Blogger just imagine said...

Nicola ist extrem hässlich. ^^

 
At 5:12 nachm., Anonymous nicola (IIV) said...

Wenn der nette junge, mit der IIV-Tätowierung, Manuel sein soll.. dann müsste ich (eigentlich) das Mädchen neben ihm sein.

Recht herzlichen Dank dafür, du hast mich WIRKLICH gut getroffen...
:]

 
At 6:43 nachm., Blogger darthELIAS said...

Lol nette Worte^^
Ich finde die sekundären Geschlechtsmerkmale seeeeehr roffelig xD

 
At 7:16 nachm., Blogger zick360 said...

Ich entschuldige mich, wenn ich die Gefühle von irgendjemandem verletzt hab; das liegt wahrscheinlich an meiner beschränkten zeichnerischen Fähigkeit.

Für mich sehen alle Bilder umwerfend aus, auch du Shadyline =)

 
At 7:55 nachm., Anonymous Bubbix said...

WTF! Man(n) sieht was bei Nicola's T-Shirt durchschimmern... ^^

 
At 7:27 nachm., Blogger darthELIAS said...

Das sind zicks Fantasien xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home