Life is a LOL
Sonntag, November 08, 2009
Dienstag, November 04, 2008
Honey, Honey
Nun bin ich seit 24h wieder zurück zuhause und kann kaum glaub wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Warum vergeht sie auch immer nur so schnell, wenn man Spaß hat und scheint in Zeitlupe zu vergehen, wenn einem langweilig ist?!
10.25Uhr landet mein EasyJet pünktlich in Paris Orly, wo ich mit offenen Armen empfangen wurde. Erstmal ging's durch die halbe Stadt - natürlich ohne gültiges Ticket um immer zu zweit + Reisetasche durch die Ticketschlater zu müssen. :D Leider war das Wetter die meiste Zeit nicht wirklich schön und so wurde das SightSeeing eher zum Aufwärmen in NotreDame und SacreCouer. Dank dem Regen haben wir dann aber den neuen Bond auf englisch geguckt, der wiedererwarten nicht so schlecht war, wie ich gedacht hätte.
Paris ist im großen und ganzen eine sehr schöne Stadt. Viele kleine Gasse, 1 Mio Cafes, Cerperien und überall gibt es Läden, die zum shoppen einladen. Jedoch sollte man in dieser Stadt auf keinen Fall Auto fahren. Jeden Tag mindestens einen Unfall gesehen & beim ausparken eine *boom*knack* und schon war die gute Frau ausgeparkt.
Liebe in der Stadt der Liebe ist aber immernoch unbeschreiblich :)
Montag, Oktober 27, 2008
Dienstag, September 23, 2008
Von P[aris] über T[U] zu V[illains]
Nach den vielen unaussagekräftigen Einträgen mal ein kurzer Rundumschlag über alles was mich gerade so beschäftigt, interessiert und worauf ich mich besonders freue. Gerade eben habe ich die ersten beiden Folgen der neuen Heroesstaffel "Volume Three: Villains" angeschaut. Nach kurzzeitiger Verwirrheit meinerseits nach E01, hat die zweite Folge wieder einiges aufgeklärt und ging genau in der Manier weiter, die Heroes zu einer meiner Lieblingsserien gemacht. Wer's noch nicht kennt: i can bend space and time, in diesem Sinne viel Spaß beim gucken.
Leider hab ich im Moment nur viel zu viel Zeit um mir Serien reinzuziehn, dreimal pro Woche Fußball zu spielen, meinen Schrank in eine Fotowand zu verwandeln oder Mittwoch Abend wegzugehen, da mein Studium [Wirtschaftsingeneurwesen] an der TU Chemnitz erst am 14.10. so richtig losgeht. Jeden Tag bis 12Uhr schlafen und sich dabei wie ein Arbeitsloser zu fühlen ist dann eben doch nicht die Erfüllung. Zum ersten mal bin ich richtig motiviert wieder etwas zu lernen und werden wohl (zumindest am Anfang :D) jede Vorlesung, Übung und jedes Seminar besuchen. Ich freue mich richtig aufs Studieren - da werden wohl wieder mehr Blogeinträge folgen. ;)

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben tickt da im Sidebar ein kleiner, aber feiner Countdown ganz gemächlich seinem Ende entgegen. Wenn er bei 00:00:00 angekommen bin ich, hoffentlich sicher, in Paris gelandet und verbringe fünf tolle Tage in der Stadt der Liebe mit Nischi. Dazu wird 100% auch ein Blog mit vielen tollen Bildern kommen.
Ich hoffe es folgen ein paar interessantere Posts & es geschient in nächster Zeit etwas mehr in meinem Leben außer einem Halo3.Update. Achja einen Nebenjob könnte ich mir mal suchen...
so far.stay tuned. DANi.
Mittwoch, Juni 25, 2008
EMO_mobil
Während andere ihr Auto verrosten lassen um sich für viel Geld ein neueres, besseres zu kaufen, hab ich durch meine Bruder nun ein eigenes vollkommen gepimptes Überauto erhalten :) Spaß bei Seite: hauptsache is doch dass es fährt, ich jetzt unabhänig von Bus/Bahn bin und dass der süße kleine lilablau VW Polo einen niedrigen Benzinverbrauch hat, was bei 1.60€ pro Liter doch releveant ist. Natürlich gibts auch ein Bildchen [ja sogar mit Fahne]:
Dienstag, Mai 27, 2008
3 Tage.
Lange war wieder nichts zu hören von mir und doch ist ziemlich viel passiert.! Es ist nun Ende Mai und der Zivildienst endet (endlich) in 3 Tagen. Und obwohl ich froh bin, dass ich jetz erstmal drei Wochen frei hab [dann Ferienarbeit drei Wochen und dann bis Oktober frei] werdeich es doch manchmal vermissen früh ins "Willy-Brandt-Haus" zu dackeln, Tische abzuwischen, Lampen zu wechseln, Telefone und TVs quer durchs Heim zu fahren und am meisten wird das wohl das Essenausfahren in die KiTas fehlen.!
- achja und natürlich der zu hohe Lohn für die Arbeit, die man macht.
Und was mit dem Leben danach anfangen.?! Ich hab mich entschieden an der schönen TU Chemnitz Wirtschaftsingeneurwesen zu studieren. Das heißt auf der einen Seite natürlich DAS Studentenleben führen, auf der anderen aber auch einen 400€ Nebenjob suchen bei BK, McDo oder sonst wo, wo man Stundenten braucht. Vielleicht auch Babysitten...let's see what time brings.
Aber bis dahin kann ich die freie Zeit genießen und vorallem den Sommer. EM & Highfield werden wohl nur zwei Highlights werden...und das alles mit luCie. <3
so far, Daniel.
Dienstag, März 25, 2008
Samstag, Oktober 06, 2007
Mittwoch, August 01, 2007
Donnerstag, Mai 03, 2007
Die Mafia lässt grüßen!
Nachdem das Voteing für die Beauty - Clip - Battle gestern Abend von ShadyIIV geschlossen wurde, stand das Endergebnis fest und sofort war klar, dass da wohl etwas falsch gelaufen sein muss! Mit nur lächerlichen drei Stimmen, die nach Anagben der Wahlkampfüberwachung mit Millionen Beträgen und/oder Androhungen von Gewalt vom vermeindlichen Siegeslager errungen wurden, gewann die Häßliche 30 zu 27. Auf Grund dieses schmutzigen Wahlkampfes fühlen WIR uns als der Sieger der Herzen und erkennen das Ergebnis nicht an, da eine neutrale Wahl von Anfang an nicht gegeben war und das zick.Lager gegen die Shady-Propaganda aufgrund der fehlenden Mittel machtlos war. Jegliche weitere Zusammenarbeit mit Vertrettern von .[IIV]ized; wird abgelehnt.
Hier noch einmal das fragwürdige (und trotzdem seeehr knappe) Ergebnis:
Wie schon erwähnt sehen WIR uns als Sieger und akzeptieren keine anderen Meinungen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.Labels: Friends, LOST, Love, my opinion
Montag, April 30, 2007
BCB : Beauty - Clip - Battle

(11:50) Shady IIV: tschau; nächstes mal mit besserem avatar please
(11:50) zick360: weil sie net in der mitte is?
(11:50) Shady IIV: und nicht gut aussieht
(11:50) zick360: LABBER!
(11:50) Shady IIV: find ich nicht hübsch
(11:50) zick360: deine ALIAS schaut net besser aus
Als Avatar hab ich zur Zeit die bezaubernde Evangeline Lilly (eine der Hauptdarstellerinnen in meiner Lieblingsserie LOST; auch liebevoll "freckles" genannt) und mit seiner "Alias" ist Jennifer Garner gemeint. Nun brach eine kleine Diskussion aus wer von beidem nun besser aussieht, das tollere Lächeln hat, den besseren Körper, ... ; was ja wohl klar ist [x] und Shady sogar schon zugeben musste: "Deine Hässliche ist bei FHM Top 100 auch vor Garner dieses Jahr" Jedoch folgte sofort der Versuch in Ausreden zu flüchten: "...aber die war ja schwanger!".
Jedoch sind unsere Meinungen zu subjektiv um eine Entscheidung zu treffen! Deshalb sollen die Leser unser beider Blogs jetzt in einer Beauty - Clip - Battle diese Entscheidung treffen. Dazu haben wir jeweils die besten YouTubeVideos unserer Schönheiten herausgesucht um die Entscheidung zu vereinfachen.
Infos zu meiner Favoritin gibt es hier, da und über ICQ, MSN oder Mail von mir ;) Zu Shady IIV´s angeblich Hübscherer gehts da.
Evangeline Lilly oder Jenifer Garner? Ihr entscheidet...ganz unten gehts zur Abstimmung.

Labels: Friends, LOST, Love, my opinion, TV
Samstag, November 04, 2006
Zicky in Love III *Update
Als ich ehute früh online kam, erwartet mich schon Shady mit einem YouTubeLink. Zuerst dachte ich es sei irgendein langweiliges Video, aber als ich die Überschrift "Xena (MLG PRO) Interview - Major League Gaming Halo2 Player" erstrahlte mein Gesicht, denn viele werden sich noch hier und daran erinnern. Und ich kann nur sagen sie ist keinesfalls häßlicher geworden und ist wohl immernoch die Traumfreundin oder wie ich damals schrieb:
What a girl...i think she´s every boys dream: - she likes video games and looks awsome
Jetzt will ich aber das Video auch nicht vorenthalten. Enjoy it:
*Update:
Ein Freund hat mir gerade noch ein paar Bilder von ihr geschickt, auf denen man wohl deutlich ihren Weg von der kleinen Halospielerin, über sexy Teenager hin zur "Werbefrau " nachvollziehen kann!
Sonntag, April 16, 2006
Zicky in Love II
Als ich wie jeden TAg heute morgen ins German-Spartan-Forum schaute traf es mich wie ein Blitz:
Hey! Thank you zick...You are a great fan to have. I appreciate allll of your support. =) Sadly, we live so far away and there is a BIG language barrier. I hope you can understand this...
So -- A picture is worth a thousand words!
Danke Zick! [hehe] Fröhliche Ostern!!
Zuerst dacht ich, wie bestimmt alle, dass es sich hierbei um einen Fake handelt doch:
1. Google-Recherchen ergaben kein Bild welches hier oben abgebildet ist. Auch die Zeit-Zimmer-Beleuchtungs-Proposrtionen stimmten laut unseren professionellen Analytikern.
2. Die Überprüfung der IP ergab:
Diese LandOMFG...ist eingach nur GEIL! Die Admins von GS haben einen Brief an MLG geschrieben und ihnen meine "Leidensgeschichte" erzählt und an Xena weitergeleitet und sie hat dann ins Forum gepostet...ist zwar ein Korb, aber ist trotzdem echt unglaublich...
Hier nochmal ein ausdrücklicher Dank an alle die dabei mitgearbeitet haben und vorallem:
THX...XENA
mal schaun vielleicht kann ich ja mal mit ihr zusammen HALO2 spieln...wäre dann der Höhepunkt...^^! Also heißt mein nächstes Projekt: find out her gamertag...also leutz stay tuned^^
EDIT:
SpecialxxGirl (11:59 PM) :Ein erster Hinweis....
Probier mal den Live nick : Xena PMS
is etwas realistisch das der richtig is
EDIT2:
Glaub nicht, dass das der richtige ist, den so schlecht wird sie ja wohl kaum sein...oder es ist ein geschicktes Tarnmanöver...werd trotzdem mal ne Freundesanfrage schicken...^^
Mittwoch, April 12, 2006
Zicky in Love

Das ist Bonnie Burton oder wie sie sich in Halo nennt "XENA"! Sie ist die beste Halo2-Spielerin der Welt und hat schon einige männliche PG´s alt aussehen lassen.
Sie hat das Gamen im Alter von 11 Jahren begonnen (OMFG)! Ihre zwei älteren Brüder haben sie zum Zocken gebracht, aber mittlerweile zockt sie diese ab...^^. Jetzt ist sie die erste "Frau", die einen ProGamingVertrag besitzt und sie reist quer durch die Staaten um an den verschiedenen MLG-Turnieren teilzunehmen und damit ihr Geld zu verdienen...echt geiler JOB!!!
Geburtstag: 28.3.1991
Blickempfindlichkeit: 4
Lieblingsmaps: LockOut und Midship
What a girl...i think she´s every boys dream: -she likes video games and looks awsome
I´m a litle bit in LOVE...^^
Wenn ihr noch mehr über sie wissen wollt schaut mal hier (hier gibts auch noch ein pic *träum*) und da.
Außerdem war sie auf MTV´s TRUE LIFE zu sehen...wer´s verpasst hat kann sich auf www.mtv.com/overdrive das video nochmal anschauen! Geht auf "Browse all shows", dann auf "TRUE LIFE" und dann auf "i´m a ProGamer"...da gibt´s auch was von TSquared *raped* *ding ding*







