Sonntag, November 19, 2006

Fondue Ownage

Jeder kennt wahrscheilich Fondue, bei dem man verschiedenes Fleisch, Früchte oder alles was einem schmeckt, auf einen Spieß steckt und dann in heißes Öl taucht. Is ja eigentlich auch ungefährlich, aber eben nur EIGENTLICH.

Beim Versuch mir ein Stück Hühnchen an den Spieß (s.o.) zu machen geschah dann aber das Unglück. Weil es irgendwie nicht drauf gehen wollte, drückte ich einfach mal ein bisschen stärker; hatte ja vorher auch geklappt. Nur diesmal war es zu stark und so endete der Spieß in meiner Hand, die natürlich auch gleich zu bluten begann. Ich glaube ich habe bis auf den Knochen gestochen und noch eine Vene getroffen, weil ich meine Hand heute immernoch nicht richtig schließen kann. Damit ist wahrscheinlich auch meine Halo2-Progamer-Karriere beendet - traurig aber wahr...^^ Wünscht mir gute Besserung ;)

Kann mir jemand sagen, ob die Lebenslinie getroffen ist?^^

~ zick360

Labels: ,

6 Comments:

At 2:30 nachm., Blogger just imagine said...

Was machst du mit deiner Hand da am Spies? Sowieso unmöglich und kann nur dir passieren.

Haha ;D Dann wünsch ich schnelle Genesung. Vllt wirst ja dadurch auch besser in Halo2.

Was dich nicht umbringt macht dich stark :]

 
At 2:37 nachm., Anonymous Didi said...

rofl pwned^^
gute Genesung

 
At 2:43 nachm., Anonymous Maren said...

xD Das muss man aber auch erstma schaffen...

Naja...
*den-schmerz-wegnehm-und-wegwerf*
DAAAAA fliegt er davon.. *drüberstreich-und-pflasterdraufkleb-und-kussidraufgeb*

So wirds im Kiga gemacht..dann muss es dir ja wohl auch helfen =P

 
At 3:05 nachm., Blogger darthELIAS said...

rofl
n4p eben^^
du müsstest theoretisch die hand unter dem fleisch stück gehabt haben...ö.Ö

 
At 5:42 nachm., Blogger Yaab said...

lol...unvorstellbar! ^^
frag den lars ma, der hat genau DAS unmögliche auch schon möglich gemacht! ^^

 
At 6:31 nachm., Blogger zick360 said...

Jaah sowas schafft nur der zicky, aber es ist schon wieder besser...die Besserungswünschen haben wohl geholfen xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home