Samstag, März 25, 2006

Sniper-Lilly

Erstmal zur Vorgeschichte:

Ilja (darthELIAS) und ich (zick360) spielen 2on2 gegen eGo l zero und eGo l natraps, das zero mal wieder mit seinem berühmten "hey jungs, natraps macht die lobby auf begann! (es gibt übrigens auch einen Rassierer der eGo heißt^^)
Als wir dann also so lustig am spielen waren und es wie immer ziemlich eng zu ging, sagte Elias:
Untem BR liegt die Snipe!

Aber ich habe verstanden:
Unterm BR sniped die Lilly!
Ich fragte ihn darauf: "Was unterm BR ist die Sniperlilly?" und er und ich haben uns nur noch tot gelacht und dann haben wir auch mit 4 Punkten oder so verloren und ich hab ihn zum Schluß vom Beam-Up im Glaskasten gestucked...^^

Als wir dann gestern so in der Stadtbücherrein waren fiel mir diese Karte auf:


Ich fragte Ilja also: "Willst du mal die Lilly sehn?" und zückte diese Karte...und wie erwartet kam wiedermal ein Lachkrampf be uns beiden zu stande, obwohl man in einer Bücherein ja ruhig sein sollte^^!
Das ist nun also die Sniper-Lilly, den was denkt ihr was sie wohl in ihrer linken Hand hältt? Eine Spritze? NEIN...sonst wär es ja nicht die:

SNIPER-LILLY

Labels: ,

3 Comments:

At 10:49 vorm., Blogger just imagine said...

:D .. so gehts uns auch, ich bin voll das Tallent, ich versteh am meisten Menschen.
:D Nicola versteht nicht die witzigen Soundaufnahmen von alex - lool :D

Wart ihr in der Bücherei Pornos ausleihen, hat Elias erzählt.
:D

Ajaaa^^
Lilly :D
Kennst irgendne Geschichte mit dem NAMEN oder sowas?

 
At 10:50 vorm., Blogger darthELIAS said...

OMG....atomROFL^^
was so ein stadtbesuch anstellen kann ö_Ö
aber SNIPER-LILLY wir zu unserm MAskottchen jetzt

 
At 10:54 vorm., Blogger zick360 said...

ja...das clanmaskottchen von ctS...da müssen wir das lehnitz.bildchen als maskottchen ablösen oder wir haben dann 2?^^

....das game heißt ja schließlich auch HALO2 und nicht 1, da braucht man schon 2 Stück...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home