Freitag, Februar 09, 2007

17/20

PUH! Englisch- [mündlich (20 Minuten) + schiftlich (270 Minuten)] und Deutsch-Vorabi [240 Minuten] sind geschafft und jetzt stehen erstmal 14 Tage Ferien vor der Tür. Die letzten wirklichen Ferien meines Lebens, die wohl keine sein werden da am Montag nach den Ferien gleich Mathevorabi ansteht und ich noch sogutwie nichts dafür gemacht habe.

Zum Glück sind aber erstmal Deutsch und Englisch geschafft:
  • Mittwoch stand 7.30 Uhr der mündliche Part des "Pre-Abitur-Exam" an. 20 Minuten mit einem Partner über das Thema NewMedia reden; Glück gehabt, denn andere hatten das Thema Entwicklungshilfe. So konnte ich auch 17/20 Punkten ergattern.
  • Donnerstag Deutsch: Bild 3 aus "Das Leben des Galilei interpretieren; kann meine Aufsätze nie einschätzen! Könnten 10 werden aber auch 3 Punkte -> überraschen lassen.
  • Freitag Englisch: Text schwer zu verstehen, Übersetzung auch anspruchsvoll, Commentthema annhembar -> Spekulation: 2-stelliger Punktwert!

Zum Glück gibt es aber genug Sachen mit denen man sich ablenken kann, um wenigstens nicht die ganze Zeit an die Schule zu denken:

ProEvolutionSoccer6 ist nach langer Reise endlich angekommen und macht sehr viel Laune; Kameo dürfte auch bald dasein und wird im CoOp sicher viel Fun machen. Und Basketball spielen kann ich ja auch noch gehen wenn mein Finger nicht gerade wieder !SO! ausschaut! Vielleicht wird es auch mal wieder eine unserer berühmt-berüchtigen Mini-Lans geben {HoffnunG}

Ich wünsche allen schöne Ferien; und fein lernen an alle die Abi schreiben ;)

Labels: ,

8 Comments:

At 12:02 nachm., Blogger Yaab said...

viel spaß in deinen letzen ferien ;)
du wirst es vermissen ^^

mfg

 
At 4:30 nachm., Anonymous Maren said...

Ja...
Und wo sind die Grüße für die jenigen, die zur Schule müssen?! ;)

Ach Yaab..ich habe noch 3 Schuljahre das volle Ferienprogramm =P

 
At 10:58 nachm., Anonymous Anonym said...

"momo hast freunde gefunden oder wieso bist du so abgegangen?"

 
At 11:54 vorm., Blogger zick360 said...

Süß wir ihr euch immer streiten...nur Yaab reagiert komischerweise nicht^^

Anonym = ganz groß; einfach labbern - nice

 
At 2:14 nachm., Anonymous Anonym said...

?

achja, da stimmt die Logik auch gar nicht. Korrektur:

"momo hast freunde gefunden oder wieso bist du so abgesackt?"

Noch Fragen?

 
At 5:53 nachm., Blogger darthELIAS said...

cool, jemand der anonym bleibt und labbert
ganz großes kino -.-

 
At 9:28 nachm., Anonymous Anonym said...

Hat da jemand etwas gegen meine anonymität?^^

Hier kennt mich so oder so keiner von euch? Bin doch nur ein durchschnitts-surfer, der auf diesen Blog gestoßen ist und mal seinen Senf abgeben wollte. :>

Außerdem war der Spruch von mir weder auf deinen Post noch auf dich oder sonst etwas hier gerichtet^^
also schiebt mal nich so stress hier.. macht mal´n dance!!

cu :E

 
At 12:23 vorm., Blogger just imagine said...

hmm. Ist mir zu kompliziert. Hätte auch gerne solche Kommentare. =) Anonyme gibts selten.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home