Mittwoch, Juli 05, 2006

Aus der Traum =(

Aus der Traum. Deutschland scheidet im Halbfinale, trotz guter Leistung, aus.
Man muss trotzdem die Leistung der Mannschaft, der Trainer und Betreuer anerkennen!
Niemand hätte gedacht das Deutschland soweit kommt. Wir sind stolz auf euch. Trotzdem standen mir die Tränen in den Augen und heute will trotz des Wetters keine Freude aufkommen.

Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir jetzt Dritter sein.

Wir sehen uns in Südafrika....

Labels: ,

2 Comments:

At 5:45 nachm., Blogger just imagine said...

LOL, das Bild gefällt mir =D
Fußball sucks :P
Aber war klar das die soweit kommen da es im eigenen Land ist. Diese Unterstützung der Fans treibt jeden zu höchstleistungen^^

 
At 7:21 nachm., Blogger SmokeyMcMarF said...

Nachdem mein Frust und meine Wut über die extrem bittere Niederlage allmählich abklingt, komme ich zum Schluss, dass die Italiener zurecht gewonnen haben.

Sie hatten in der Extra Time mehr Kraft und die besseren Chancen.

Aber in den letzten 2 Minuten noch 2 reingeknallt zu bekommen...

Das wird mich noch lange beschäftigen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home