Sonntag, September 03, 2006

B-day 2006

So nun bin ich seit 2 Tagen 18 und immernoch nicht zum bloggen gekommen, da wir 2 Tage lang Familienfeier hatten.

Aber mal zum Freitag:

Die ersten 3 Gratulantinnen in einer SMS waren Jana, Sandra und Anne um 00.11 Uhr - Na seppl, wir wünschen dir das geilste und besten zum geburtstag, viel glück, erfolg, gesundheit und sowieso alles was du willst! Und nein, du bist nicht alt... *grins* feier schön...Hauptsache du hast deinen kater bis montag im griff...Hihi...Sandra, anne, jana

Der nächste war um 5.50 Uhr Christoph (Yaab) der mich zu dieser unmenschlichen Zeit tatsächlich angerufen hat. Leider kann ich mich kaum an dieses Gespräch erinnern, da ich gleich wieder eingeschlafen bin xD

Weitere Gratulanten über ICQ waren:
Marcel - weil heute dein geburtstag ist da hab ich mir gedacht ich sing lieber kein schönes lied weil dir das eh keine freude macht :D aber egal jez ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute zum geburtstag das du erstens dein führerschein schaffst und zweitens dann auch ne freundin an deiner seite hast... also erst nochmal alles gute zum 18. viel spaß heute und feier schön... by derkleene
Mirko - Na gruß!! So nu aber alles Gute zum Geburtstag und dass de nächstes Jahr alles meisterst!!
Markus - jo my man; wünsch dir alles gute zu deinem birthday, das alles so passt wie du das dir wünschst; also feier schön und hau rein ;-)
Richard - Greez du Spasti ^^ ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG. mfg richard...

und noch viele weitere die alle nur Happy Birthday schrieben xD

Im Laufe des Tages trudelten dann noch paar SMS ein:
Sandra - Alles alles liebe zum geburtstag, mögen all deine wünsche in erfüllung gehen...viel glück gesundheit...hdl *knutsch* de sandra
Sabine - Hi daniel, alles gute zu deinem 18. Geburtstag, viel gesundheit, viel glück in der liebe und ein gutes abitur wünscht dir sabine!
Anna - Hallo daniel, Happy Birthday zum 18. Na da kann es ja jetzt los gehen mit autofahren, trinken und ordentlich party machen. Zum schluss eine dicke geburtstagsumarmung.

Leider konnten mir niemand ein ARTPAD-Bild malen, da das Programm gestreikt hat. Aber Nicola hat es trotzdem geschafft wenigstens das Endbild zu retten:


Freitag früh erwartete mich ein mit 4 Geschenke und einer Töröööö-Torte gefüllter Geburtstagstisch. Die 4 Geschenken waren ein Ipod Nano in weiß mit 4GB Speicher, eine Trust Webcam mit 1,3 Megapixeln und 2 Schachteln Pralinen.



Die größte Überraschung jedoch kam von jemand ganz anderem: meiner kleinen Ostfriesin - MAREN. Sonntag morgen flatterte ein Brief von ihr zu mir. Inhalt war ein selbstgemaltes Bild von ihr und ein Brief mit Foto. Zuerst wusste ich gar nicht wo sie meine Adresse her haben sollte, doch dann fiel mir ein, dass ich sie ihr mal im Scherz gesagt hatte. Auf jedenfall ein sehr lieber Brief mit einem nach ihrem Parfum duftendes Bild - merci kleine ;) - HDGDL


Mein Dank gilt allen Gratulanten - xD

Labels: ,

8 Comments:

At 2:05 nachm., Blogger just imagine said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 2:30 nachm., Blogger just imagine said...

Will auch nen Nano und ne neue Webcam.
Sofort. :B.

;D Nett nett.
18 sein ist schon gangstr :D

 
At 7:42 nachm., Anonymous Maren said...

Jaja... Son sind wir, wir Ostfriesen.. xD immer nett und freundlich und immer für eine Überraschung gut... ;) Zumindest FAST immer...

Und das is dir bestimmt nur auf meinen Hinweis wieder eingefallen... ;) Gibs zu :P

 
At 8:52 nachm., Blogger darthELIAS said...

LOL, nice, so ein Ipod is was feines denk ich ma^^
die maren über mir is ja auch ne ganz feine praline xD
Gibts eigentuich auch eine Feier für Freunde?

 
At 6:20 nachm., Blogger Yaab said...

genau...gibts auch ne feier für freunde? jallo und ich kommn auch, wenn wir eingeladen werden xD
...oder noch besser wir feiern hier oben im norden in der tolk-schau! *g*

mfg Yaab

 
At 7:02 nachm., Blogger zick360 said...

Ja das müssem wir mal sehen, aber WENN wir zu euch kommen dann gibt´s bestimmt eh ne Feier bei Lars, oder?^^

Leider ist Ostfriesland keine 20min von euch entfernt YAAB! Verdammt =((

 
At 8:20 nachm., Blogger darthELIAS said...

Du hast den Gratulaten nicht die Frage beantwortet...^^

 
At 2:41 nachm., Blogger zick360 said...

Ich brauch keine Zweitkorrektör - guck bei dir da gibt´s genug zu tun...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home