Dienstag, Januar 23, 2007

Trusted Player

Seit Anfang dieser Woche bin ich nun "Trusted Player" der Electronic Sports League und consoles.net.

Die dazu erhaltene Gamercard dient den ESport professioneller zu machen und schwarze Schafe auszumisten. Außerdem ist sie noch sehr schick gestaltet und in seinem CSL-Profil erscheint ein stylisches Symbol, was anderen anzeigt, dass sie einem trauen können. Das einzige was sich bemängeln lässt ist, dass das Foto nur in schwrz/weiß ist, aber sonst ist alles TOP!

Labels: ,

10 Comments:

At 8:55 nachm., Blogger darthELIAS said...

Hallo, mein Name ist zick und ich mach aus jedem Furz ein Blog.
Morgen im Blog:
Mein Sackhaar hat sich um 2° nach links asymmetrisch gekrümmt. Mein Leben hat kein Sinn mehr. xD

Junge mach interessante Einträge und net immer sowas hier, wenn jeder über seine Playercard bloggt :D

 
At 9:07 nachm., Blogger zick360 said...

owei, blogg lieber selbst mal; nicht mal nen neujahrspost; hättest du nen ordentlichen blog könntest du dir solche aussagen auch leisten;

 
At 2:11 nachm., Blogger darthELIAS said...

Ich brauch kein Blog für die Beurteilung, ich hab andere Blogs zum Vergleich :)

 
At 2:40 nachm., Blogger zick360 said...

bitte geh - spam woanders, aber da traust du dir es wahrscheinlich net sonst hättest du zu manchen shadyeinträgen das selbe schreiben können...;)

 
At 5:35 nachm., Blogger just imagine said...

Meine Einträge sind keine Fürze sondern alle genial. ^^

zB der mit dem Essen - darüber haben am meisten Leute gelabert in LIVE und so :)

 
At 9:08 nachm., Anonymous Maren said...

Und mir wird gesagt, ich darf hier nicht streiten =P

 
At 10:23 nachm., Blogger zick360 said...

Angriffe gegen den Bloginhaber werden anders gehandhabt als die Streits der Blogleser; aber ihr könnt ruhig streiten solange ihr euch net beleidigt ;) =*

 
At 1:05 nachm., Blogger reen-iNc.com said...

Und was hat der Ipod neben der Karte zu suchen?! :)

 
At 2:18 nachm., Blogger zick360 said...

Der lag zufällig genau so daneben ;)

 
At 11:51 vorm., Blogger darthELIAS said...

Zufällig ist dies ein kapitalistisches Symbol unserer Gesellschaft :D
Viva la Revolucion xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home