Dienstag, Juni 30, 2009

U17, U19, U21...

...Europameister sind wir seit gestern Abend 22.45 Uhr als Semi Khedira den Pokal, den die deutsche Mannschaft gerade eben mit einem überzeugenden 4:0 Sieg gegen England gewonnen hatte, in den Himmerl von Malmö streckte. Damit ist Deutschland im Besitz aller drei Junioren-EM-Titel und da sag mal noch jemand Deutschland hat keine Nachwuchsfussballer. Da könne wir (deutsche Fans) ja nur positiv Richtung WM2010/EM2012 blicken, denn was die Kleinen können, muss doch dann auch für die Großen zu machen sein - hauptsache Jogi setzt dann auch auf die Jugend. Für alle die das Finale gestern verpasst haben hier nochmal die Highlights:



Danke Jungs :)

Labels:

1 Comments:

At 5:51 nachm., Blogger Christoph "Yaab" Lucassen said...

habs nicht gesehen, weil ich an dem abend leider nicht zu hause war. schöne tore...am geilsten is der jubel von sandro wagner nach seinem ersten tor: der roboter! ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home