Dienstag, Juni 30, 2009

U17, U19, U21...

...Europameister sind wir seit gestern Abend 22.45 Uhr als Semi Khedira den Pokal, den die deutsche Mannschaft gerade eben mit einem überzeugenden 4:0 Sieg gegen England gewonnen hatte, in den Himmerl von Malmö streckte. Damit ist Deutschland im Besitz aller drei Junioren-EM-Titel und da sag mal noch jemand Deutschland hat keine Nachwuchsfussballer. Da könne wir (deutsche Fans) ja nur positiv Richtung WM2010/EM2012 blicken, denn was die Kleinen können, muss doch dann auch für die Großen zu machen sein - hauptsache Jogi setzt dann auch auf die Jugend. Für alle die das Finale gestern verpasst haben hier nochmal die Highlights:



Danke Jungs :)

Labels:

1 Comments:

At 5:51 PM, Blogger Christoph Lucassen said...

habs nicht gesehen, weil ich an dem abend leider nicht zu hause war. schöne tore...am geilsten is der jubel von sandro wagner nach seinem ersten tor: der roboter! ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home