Sonntag, April 16, 2006

Zicky in Love II

Als ich wie jeden TAg heute morgen ins German-Spartan-Forum schaute traf es mich wie ein Blitz:

Hey! Thank you zick...You are a great fan to have. I appreciate allll of your support. =) Sadly, we live so far away and there is a BIG language barrier. I hope you can understand this...

So -- A picture is worth a thousand words!

Danke Zick! [hehe] Fröhliche Ostern!!


Zuerst dacht ich, wie bestimmt alle, dass es sich hierbei um einen Fake handelt doch:
1. Google-Recherchen ergaben kein Bild welches hier oben abgebildet ist. Auch die Zeit-Zimmer-Beleuchtungs-Proposrtionen stimmten laut unseren professionellen Analytikern.
2. Die Überprüfung der IP ergab: Diese Land

OMFG...ist eingach nur GEIL! Die Admins von GS haben einen Brief an MLG geschrieben und ihnen meine "Leidensgeschichte" erzählt und an Xena weitergeleitet und sie hat dann ins Forum gepostet...ist zwar ein Korb, aber ist trotzdem echt unglaublich...

Hier nochmal ein ausdrücklicher Dank an alle die dabei mitgearbeitet haben und vorallem:

THX...XENA

mal schaun vielleicht kann ich ja mal mit ihr zusammen HALO2 spieln...wäre dann der Höhepunkt...^^! Also heißt mein nächstes Projekt: find out her gamertag...also leutz stay tuned^^

EDIT:

SpecialxxGirl (11:59 PM) :
Probier mal den Live nick : Xena PMS
is etwas realistisch das der richtig is
Ein erster Hinweis....

EDIT2:

Glaub nicht, dass das der richtige ist, den so schlecht wird sie ja wohl kaum sein...oder es ist ein geschicktes Tarnmanöver...werd trotzdem mal ne Freundesanfrage schicken...^^

Labels: ,

5 Comments:

At 8:40 nachm., Blogger just imagine said...

Zuckersüß.

 
At 8:58 nachm., Blogger zick360 said...

just as always...

 
At 12:40 vorm., Blogger darthELIAS said...

du hättest blogklau machen können ö.Ö
na ma gucken was daraus wird, aber ein ziel welches du ohen clan hilfe nicht erreichen wirst junger padawan...

 
At 7:58 nachm., Blogger monkeyshit said...

LOL, wie Süss, haha...

 
At 9:23 nachm., Blogger zick360 said...

hätte nicht gedacht dass worte wie "süß" in monkeys wortschatz vorkommen...kannte bisher nur die vulgären ausdrücke, aber trotzdem THX...;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home