Dienstag, September 23, 2008

Von P[aris] über T[U] zu V[illains]

Nach den vielen unaussagekräftigen Einträgen mal ein kurzer Rundumschlag über alles was mich gerade so beschäftigt, interessiert und worauf ich mich besonders freue. Gerade eben habe ich die ersten beiden Folgen der neuen Heroesstaffel "Volume Three: Villains" angeschaut. Nach kurzzeitiger Verwirrheit meinerseits nach E01, hat die zweite Folge wieder einiges aufgeklärt und ging genau in der Manier weiter, die Heroes zu einer meiner Lieblingsserien gemacht. Wer's noch nicht kennt: i can bend space and time, in diesem Sinne viel Spaß beim gucken.

Leider hab ich im Moment nur viel zu viel Zeit um mir Serien reinzuziehn, dreimal pro Woche Fußball zu spielen, meinen Schrank in eine Fotowand zu verwandeln oder Mittwoch Abend wegzugehen, da mein Studium [Wirtschaftsingeneurwesen] an der TU Chemnitz erst am 14.10. so richtig losgeht. Jeden Tag bis 12Uhr schlafen und sich dabei wie ein Arbeitsloser zu fühlen ist dann eben doch nicht die Erfüllung. Zum ersten mal bin ich richtig motiviert wieder etwas zu lernen und werden wohl (zumindest am Anfang :D) jede Vorlesung, Übung und jedes Seminar besuchen. Ich freue mich richtig aufs Studieren - da werden wohl wieder mehr Blogeinträge folgen. ;)


Wie einige vielleicht schon bemerkt haben tickt da im Sidebar ein kleiner, aber feiner Countdown ganz gemächlich seinem Ende entgegen. Wenn er bei 00:00:00 angekommen bin ich, hoffentlich sicher, in Paris gelandet und verbringe fünf tolle Tage in der Stadt der Liebe mit Nischi. Dazu wird 100% auch ein Blog mit vielen tollen Bildern kommen.

Ich hoffe es folgen ein paar interessantere Posts & es geschient in nächster Zeit etwas mehr in meinem Leben außer einem Halo3.Update. Achja einen Nebenjob könnte ich mir mal suchen...


so far.stay tuned. DANi.

Labels: , , , ,