Dienstag, Mai 27, 2008

3 Tage.

Lange war wieder nichts zu hören von mir und doch ist ziemlich viel passiert.! Es ist nun Ende Mai und der Zivildienst endet (endlich) in 3 Tagen. Und obwohl ich froh bin, dass ich jetz erstmal drei Wochen frei hab [dann Ferienarbeit drei Wochen und dann bis Oktober frei] werdeich es doch manchmal vermissen früh ins "Willy-Brandt-Haus" zu dackeln, Tische abzuwischen, Lampen zu wechseln, Telefone und TVs quer durchs Heim zu fahren und am meisten wird das wohl das Essenausfahren in die KiTas fehlen.!
- achja und natürlich der zu hohe Lohn für die Arbeit, die man macht.

Und was mit dem Leben danach anfangen.?! Ich hab mich entschieden an der schönen TU Chemnitz Wirtschaftsingeneurwesen zu studieren. Das heißt auf der einen Seite natürlich DAS Studentenleben führen, auf der anderen aber auch einen 400€ Nebenjob suchen bei BK, McDo oder sonst wo, wo man Stundenten braucht. Vielleicht auch Babysitten...let's see what time brings.

Aber bis dahin kann ich die freie Zeit genießen und vorallem den Sommer. EM & Highfield werden wohl nur zwei Highlights werden...und das alles mit luCie. <3

so far, Daniel.

Labels: , , , ,

3 Comments:

At 9:46 nachm., Blogger Christoph "Yaab" Lucassen said...

neue freundin? glückwunsch! ;-)

 
At 3:26 nachm., Anonymous jana said...

freut mich, dass du in 'c-town' studieren machen tun willst :-)genieß deine freie Zeit! :-)

 
At 11:20 vorm., Blogger darthELIAS said...

süüüüüß :D
lohn gibts ne beim zivi, sold!

letzte woche noch und dann is auch geschafft^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home