Samstag, November 04, 2006

Zicky in Love III *Update

Als ich ehute früh online kam, erwartet mich schon Shady mit einem YouTubeLink. Zuerst dachte ich es sei irgendein langweiliges Video, aber als ich die Überschrift "Xena (MLG PRO) Interview - Major League Gaming Halo2 Player" erstrahlte mein Gesicht, denn viele werden sich noch hier und daran erinnern. Und ich kann nur sagen sie ist keinesfalls häßlicher geworden und ist wohl immernoch die Traumfreundin oder wie ich damals schrieb:
What a girl...i think she´s every boys dream: - she likes video games and looks awsome

Jetzt will ich aber das Video auch nicht vorenthalten. Enjoy it:



*Update:
Ein Freund hat mir gerade noch ein paar Bilder von ihr geschickt, auf denen man wohl deutlich ihren Weg von der kleinen Halospielerin, über sexy Teenager hin zur "Werbefrau " nachvollziehen kann!

Labels: ,

10 Comments:

At 4:02 nachm., Anonymous Anonym said...

Alter ey die is so geil ich muss die ma treffen ey ohne scheiß jetz

 
At 4:27 nachm., Blogger monkeyshit said...

Da würd ich auch direkt auf Maren scheissen :D

 
At 4:45 nachm., Blogger darthELIAS said...

...und auf die steffi^^

 
At 7:54 nachm., Blogger just imagine said...

...aka Nase

 
At 6:25 nachm., Blogger SmokeyMcMarF said...

LOL wer weiß, was die mit der Vibrationsfunktion des Controlers schon alles angestellt hat... ^^

Die wäre in Ihrem Alter wohl auf der Abschussliste von R Kelly ganz oben...

Die hat aber bestimmt einen Keuschheitsgürtel mit 10.000 Volt.

 
At 6:29 nachm., Blogger just imagine said...

Denke ich definitiv nicht.

 
At 7:00 nachm., Blogger zick360 said...

Denk ich auch nicht! Also meinen USA-Erfahrungsberichten nach sidn die Mädels dort alles andere als prüde ;)

Und Xena is da zu 99,9% keine Ausnahme...sie ist so weltoffen, da is das ausgeschloßen.

 
At 3:36 nachm., Blogger just imagine said...

Gefällt mir jedes mal besser wenn ich dieses Video sehe.

 
At 3:48 nachm., Blogger zick360 said...

Ach du schaust es auch so oft?! ;) Sie is aber auch wirklich hübsch^^

~zick360

 
At 6:26 nachm., Blogger just imagine said...

Ach, da von verstehst du doch nichts *gG :P

Habs nicht 1mal ganz gesehn, nur 3-4 mal den Anfang.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home