Donnerstag, Mai 03, 2007

Die Mafia lässt grüßen!

Nachdem das Voteing für die Beauty - Clip - Battle gestern Abend von ShadyIIV geschlossen wurde, stand das Endergebnis fest und sofort war klar, dass da wohl etwas falsch gelaufen sein muss! Mit nur lächerlichen drei Stimmen, die nach Anagben der Wahlkampfüberwachung mit Millionen Beträgen und/oder Androhungen von Gewalt vom vermeindlichen Siegeslager errungen wurden, gewann die Häßliche 30 zu 27. Auf Grund dieses schmutzigen Wahlkampfes fühlen WIR uns als der Sieger der Herzen und erkennen das Ergebnis nicht an, da eine neutrale Wahl von Anfang an nicht gegeben war und das zick.Lager gegen die Shady-Propaganda aufgrund der fehlenden Mittel machtlos war. Jegliche weitere Zusammenarbeit mit Vertrettern von .[IIV]ized; wird abgelehnt.

Hier noch einmal das fragwürdige (und trotzdem seeehr knappe) Ergebnis:

Wie schon erwähnt sehen WIR uns als Sieger und akzeptieren keine anderen Meinungen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Labels: , , ,