Montag, April 30, 2007

BCB : Beauty - Clip - Battle


(11:50) Shady IIV: tschau; nächstes mal mit besserem avatar please
(11:50) zick360: weil sie net in der mitte is?
(11:50) Shady IIV: und nicht gut aussieht
(11:50) zick360: LABBER!
(11:50) Shady IIV: find ich nicht hübsch
(11:50) zick360: deine ALIAS schaut net besser aus


Als Avatar hab ich zur Zeit die bezaubernde Evangeline Lilly (eine der Hauptdarstellerinnen in meiner Lieblingsserie LOST; auch liebevoll "freckles" genannt) und mit seiner "Alias" ist Jennifer Garner gemeint. Nun brach eine kleine Diskussion aus wer von beidem nun besser aussieht, das tollere Lächeln hat, den besseren Körper, ... ; was ja wohl klar ist [x] und Shady sogar schon zugeben musste: "Deine Hässliche ist bei FHM Top 100 auch vor Garner dieses Jahr" Jedoch folgte sofort der Versuch in Ausreden zu flüchten: "...aber die war ja schwanger!".

Jedoch sind unsere Meinungen zu subjektiv um eine Entscheidung zu treffen! Deshalb sollen die Leser unser beider Blogs jetzt in einer Beauty - Clip - Battle diese Entscheidung treffen. Dazu haben wir jeweils die besten YouTubeVideos unserer Schönheiten herausgesucht um die Entscheidung zu vereinfachen.

Infos zu meiner Favoritin gibt es hier, da und über ICQ, MSN oder Mail von mir ;) Zu Shady IIV´s angeblich Hübscherer gehts da.

Evangeline Lilly
oder Jenifer Garner? Ihr entscheidet...ganz unten gehts zur Abstimmung.










Labels: , , , ,

7 Comments:

At 5:56 nachm., Blogger just imagine said...

Das mit FHM Top 100 ist eh ein witz.
Mindestens 20 davon sind eckligen Barakken, da würde ich als hübscheres Mädchen durch gehen. - Musst dir mal reinziehn

Wenigstens mal Alba auf der eins, aber mehr nicht.

Pah, dummi amis :)

 
At 11:56 nachm., Blogger just imagine said...

Zum Glück hast bei deinem Banner nur hässliche Pics ;D

Schon ein weiteres Plus. ^^

 
At 3:53 nachm., Blogger darthELIAS said...

Ehrlich gesagt sind beide hässlich ein bissel. Zu maskulin. Aber hätte ich Entscheidung zwischen Garner und Evangeline, dann doch Sommersprosse, die hat wenigstens ein niedliches Gesicht =)

 
At 12:45 vorm., Blogger just imagine said...

Sommersprossen sind OVERRATED und sehn nur bei meiner Freundin gut aus.

Beide zu maskulin, yeah :D Bester Spruch im ganzen "Event".^^

btw ist das Ergebnis des Battles auf meinem Blog einsehbar.
Hoffe hab das Voting auch "korrekt abgeschaltet".

Gute nacht :B^^

 
At 12:48 vorm., Blogger just imagine said...

War eine schöne Aktion.

Falls deine gewonnen hätte, würd ich gerade an nem FHM Top 100 Hate Post schreiben.(Berechtigt, und auch in Reaktion auf dein somit nutzloses Zitat^^)

 
At 11:47 vorm., Blogger zick360 said...

NOT

 
At 5:36 nachm., Anonymous Kris said...

Good post.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home