Mittwoch, Juni 25, 2008

EMO_mobil

Während andere ihr Auto verrosten lassen um sich für viel Geld ein neueres, besseres zu kaufen, hab ich durch meine Bruder nun ein eigenes vollkommen gepimptes Überauto erhalten :) Spaß bei Seite: hauptsache is doch dass es fährt, ich jetzt unabhänig von Bus/Bahn bin und dass der süße kleine lilablau VW Polo einen niedrigen Benzinverbrauch hat, was bei 1.60€ pro Liter doch releveant ist. Natürlich gibts auch ein Bildchen [ja sogar mit Fahne]:

<3

Labels: , ,

5 Comments:

At 5:41 nachm., Blogger Christoph "Yaab" Lucassen said...

sweet! :D

danke für die verlinkung ^^

mfg

 
At 1:59 nachm., Blogger Sir Ram said...

Glückwunsch zum Auto!

Ram

 
At 6:35 nachm., Anonymous Anonym said...

ahh, war lange nicht mehr hier!!

Alles klar soweit? Oh nein, nun ist es doch ein VW geworden. Aber hauptsache ein Auto, da hast du schon recht ;)

Grüße, der Blog-Wurm

 
At 12:01 vorm., Anonymous Maren said...

gaaaanz süß und so.. Habsch ja schon gesagt=)

Ich hoffe ich darf auch mal mitfahren, wenn ich da bin =P Sind nur noch 10 Tage oO =)

Freu mich...

 
At 9:49 nachm., Blogger DANi said...

yeah dann crusen wir durch die stadt.!!
freu mich auch meeega :)

<3

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home