Sonntag, August 06, 2006

Wilkommen zum Finale


Als ich gestern voller Freude darauf einen Bayernsieg zu sehen ins Zentralstadion nach Leipzig fuhr, hab ich absolut nicht damit gerechnet die erste Bayernniederlage live zu erleben. Denn alle (2) Spiele die ich von meine Lieblingsverein gesehen hatte hat er auch gewonnen: 1:0 gegen Stuttgart und ein 3:2 gegen Rostock.

Nach einer 1 stündigen Fahrt kamen wir in Leipzig an und fanden dank meines ortskundigen Bruders auch gleich einen Parkplatz nahe dem Stadion. Esrtmal ein paar Worte zu dem 42.000 Zuschauer fassende neugebaute Leipziger Zentralstadion: es wurde direkt in das alte Zentralstadion gepackt, dass mit 120.000 Stehplätzen das ehemals größte Stadion Deutschlands war.


Zum Spiel: SV Werder Bremen vs FC Bayern München

Aufstellung

Die Bremer kontrlierten von Anfang an das Spiel, standen fest in der Abwehr und lauerten auf Konter, was ihnen in der 29. Minute auch sehr ansehnlich gelang. Bayernneuzuggan Daniel van Buyten, der vom HSV an die Isar wechselte rutschte unglücklich aus, sodass der Weg für Klose sogutwie frei war. Er spielte einen genialen Pass an Münchnern vorbei direkt in den Lauf von Sturmkollege Klasnic, der keine Probleme hatte den Ball ins Netz zu schießen - 1:0. Das war auch der Halbzeitstand.

Mit drei neuen Feldspielern (Salihamidzic, Ottl und Dos Santos) versuchte Felix Magath nochmal frischen Wind ins Bayernspiel zu bekommen, doch das gelang sogutwie überhaupt nicht. Brazzo war noch der besten von allen. Er zeigte wenigstens Kampfgeist. Als ich gerade zu meinem Bruder sagte:
Die Bremer werden eine Chance haben und das 2:0 machen
genau in diesem Moment gab es eine Freistoß in gefährlich Position, den wiederrum Klasnic zum 2:0 Siegtreffer verwandelte:


Aus der Traum vom Ligapokalsieg. Glückwunsch an Werder Bremen. Diese Saison könnte sehr hart für die Bayern werden (vorallem die Champions League), wenn sie so weiterspielen. War vielleicht doch ein Fehler sich keinen wirklichen Ballackerstaz zu hollen. We´ll see...





Bremen im Siegestaumel

Labels:

8 Comments:

At 12:28 nachm., Blogger SmokeyMcMarF said...

VfB Stuttgart ist still the best^^

 
At 12:32 nachm., Blogger darthELIAS said...

BremenPwnzU

 
At 1:20 nachm., Blogger just imagine said...

Ich war noch nie in nem Fu0ballstadion.

 
At 4:54 nachm., Blogger zick360 said...

Da hast du aber was verpasst Shady.

@smokey: no never
@eli: BundesligaPwnzDortmund xD

 
At 1:34 vorm., Blogger SmokeyMcMarF said...

Der Neckar der wird weiterfließen. Du wirst weiter Toooore schießen.

Vfb VFB! XD

OMG ich würd auch gerne nach Malle. Stiere Niere.

 
At 1:36 vorm., Anonymous Anonym said...

Cool guestbook, interesting information... Keep it UP
Nj car dealer north carolina bad credit car loan movie de sex Oak jewelry armoire Car phoenix price used used cars chevrolet muscle cars

 
At 1:07 nachm., Anonymous Anonym said...

Keep up the good work » »

 
At 10:31 vorm., Anonymous Anonym said...

Very nice site! » » »

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home