Donnerstag, Juni 29, 2006

Just Fun

Gestern (28.06.2006) stand das nächste Event des GAPP-Austauschprogramms an: Bowling mit anschließendem Essen. So viel Spaß wie gestern hatte ich lange nicht. Es war einfach eine ausgelassene Stimmung; alle redeten einen deutsch-english Mix was sehr lustig klang. Ich weiß nicht ob ihr jemals Amerikaner deutsch sprechen gehört habt? Es klingt irgendwie süß/cool.

Jedendfalls spielten wir Bowling, wobei jedoch niemand auf das Ergebnis achtete, und gingen danach noch in ein griechisches Restaurant. Ich saß neben Paul (Amerikaner) und wir hatten wirklich viel Spaß, trotz das die versuchten Mädels mir mein Bier wegzunehmen ^^. Aber die Mädels waren auch locker drauf und wir unterhielten uns in gebrochenem Deutsch/Englisch und lachten fast die ganze Zeit. Ach ja...daran sieht man das nicht alle Amis so dumm sind, wie man die meisten aus Halo2 kennt.

@ greek restaurant

4 Amis auf einen Streich

ps: weitere Bilder folgen, da meine andren alle verwackelt waren *ich noobie

Labels: ,

6 Comments:

At 10:57 nachm., Blogger just imagine said...

The girl in the top picture looks
awesome :P
How could you resist? =)

 
At 2:34 nachm., Blogger Yaab said...

dat hört sich ja echt nice an, da ich immer nur diese, wie du geschrieben hast, dummen amis kenne... ^^
wann is das nächste event?

mfg Yaab

 
At 10:53 vorm., Blogger just imagine said...

LOL, =)
fucking racism ! :D

 
At 10:16 vorm., Blogger Yaab said...

maybe *hust*

 
At 12:07 nachm., Blogger zick360 said...

come down boys..."Say no to Racism"

@shady: 1. she´s german 2. she has a boyfriend =(

@yaab: next event: Thursday: visit of Braustolz-Brauerei =))

 
At 7:13 nachm., Blogger SmokeyMcMarF said...

It is always a huge experience for young american people to drink "real german beer" cus it has much more alkohol in it than the light stuff in america.

It was kinda funny as I went to a home party, where a few americans from such an exchange program came up too.

These guys were all extremly drunk after only a few german beers.

This prooves only one thing: German dudes rule @ drinking

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home