Sonntag, Juni 25, 2006

Welcome Party

Wie schon gesagt fand gestern (24.06.2006) die sogenannte "Welcome Party" für die amerikanischen Austauschschüler statt, bei der sie eigentlich ein Programm auf die Beine stellen sollten, aber das hattensie irgendwie nicht hinbekommen. Eigentlich schade, dennwir hatten in den Staaten auch ziemlich was hinbekommen. Anyway es gab leckeres Grillessen und Schwarzbier.

Das Highlight war dann ein spontan von uns organisiertes Fußballspiel, bei dem wir 7 (4 Amimädels, Bastian mit seinem Partner und Fußballgott Daniel aka zick360) gegen 7 (2 Amikerle einige Väter und paar Söhne). Nachdem wir nach der ersten Hälfte 0:1 durch einen Stoppfehler Bastian´s zurück lagen, haben wir in der zweiten Halbzeit eine 4:1 Führung erarbeitet, doch durch ein, zwei Torwartfehler lagen wir 6:5 hinten. In den letzten Minuten gelang uns noch der Ausgleich und so endete das Spielsehr fair 6:6. Man of the Match wurde Daniel "zick360" der 3 Tore schoß und 2 vorbereitete. Zu bemerken ist, dass die Mädels mit FlipFlops bzw barfuß spielten(auf nem Kiesplatz). Nach dem Match gingen alle das zur Großbildleinwand den Deutschlandsieg feiern...war ja auch ein geiles Match...Argentinien wir kommen ;)

Hier die versprochenen Bilder der Party:

Labels: ,

6 Comments:

At 12:44 nachm., Blogger Yaab said...

schaut ja witzig aus und hört sich witzig an :D
wann steht das nächste "event" an? ^^ hau alle infos raus, die es gibt! find sowas ganz interessant ^^

mfg Yaab

 
At 4:30 nachm., Blogger just imagine said...

Wow wie ich Bild 2 liebe.

Und Yaab, stell dich mal fein hinten an und warte bis ich das 1. Comment gemacht hab - ist ja schrecklich mit dir!

 
At 7:42 nachm., Blogger zick360 said...

Mitwoch Bowling mit den ganzen Kunden^^

nicht streiten jungs ;)

 
At 7:42 nachm., Blogger Yaab said...

:'(
sorry shady...das nächste mal werd ich dran denken!

^^

mfg Yaab

 
At 8:10 nachm., Blogger darthilla said...

Lass mich raten, wer da Man of teh Match ist?^^
Ich will ma den Kurden erleben...

 
At 10:50 nachm., Blogger zick360 said...

Steht halt da wer´s ist^^

NEIN YAAB! Hör nicht immer auf Shady115 sonst kommen ja hier gar keine comments mehr ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home