Sonntag, Juli 23, 2006

Need an Angel

Als ich vor 10min aus meinem Zimmerfenster blickte sah ich das:

und mir schoß sofort ein Gedanke durch den Kopf: I need an Angel

Da trifft das alte Sprichwort: So nah und doch so fern - wohl zu 100% zu. Ist doch echt unfair bei der Hitze einfach ein schmackhaftes Sternburger Export Bier so dreist vor meinen Augen zu kühlen. Ich sollte mal runter gehn, klingeln udn fragen was diese Frechheit soll. *tztztz was sich die Menschheit heutzutage alles erlaubt...so muss ich weiter schwitzen und mich mit meiner Apfelschorle begnügen...

Mfg euer traurig schwitzender ex-gs.h2.pro.squad.co.leader zicky

Labels:

8 Comments:

At 12:05 PM, Blogger just imagine said...

Nichtmehr GS Halo 2?

Du brauchst nen Engel damit du von deinem Zimmer in diesen "Pool" springen kannst? :D

hf,

 
At 12:06 PM, Blogger darthELIAS said...

nicht mehr co leader

 
At 12:10 PM, Blogger DANi said...

das soll ein Wortwitz sein mit dem deutschen Wort ANGEL, weil mir das in meinem schnellen Gedankengang nicht eingefallen ist. Is schu crazy manchma das man einen teil auf engl denkt...

 
At 2:38 PM, Blogger Christoph Lucassen said...

geowned von deinen nachbarn(?)... :P

 
At 6:23 PM, Blogger DANi said...

i sollte einfach ne Plasmanade runterwerfen wenn der Nachbar versucht sich das Bier zu greifen^^

 
At 7:15 PM, Blogger darthELIAS said...

alter dasmwird dann der ÜBELSTE STUCK^^

 
At 5:41 PM, Blogger just imagine said...

You are crazy, get a RL. ^^

 
At 8:09 PM, Blogger DANi said...

holy shit! what is this how u call it "RL"?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home