Dienstag, Juli 25, 2006

WATTS

Heute will ich euch mal eine meiner Lieblingssendungen vorstellen:

EUROSPORT WATTS

Also ich, als Sportfan, finde sie echt genial und egal wie schlecht mein Tag davor gewesen sein sollte, WATTS zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen zurück. Dabei werden die lustigsten, schmerzhaftesten und unglaublichsten Szenen/Highlights der vergangen Sportevents zusammengeschnitten und mit, meiner Meinung nach, genialen Musikeffekten hinterlegt. Hier mal ein kleines Beispiel:



Wenn ihr wissen wollt wann es mal wieder im TV kommt, schaut mal HIER vorbei.

*Update:
Noch was für die Fußballfans:

Labels: ,

7 Comments:

At 8:39 nachm., Blogger darthELIAS said...

is das mode blogs mit you tube?

 
At 10:03 nachm., Blogger zick360 said...

i wollt erst von eurosport.com/watts verlinken - nicht geschafft - youTube dein Freund und Helfer

 
At 12:23 nachm., Blogger darthELIAS said...

aber die quali, neja...hättest auch was besseres finden können^^

 
At 12:59 nachm., Blogger zick360 said...

Labber !? guckst halt nicht im vollbild an -.-

 
At 4:56 nachm., Blogger Yaab said...

jaja...watts is immer ganz lustig! schau ich mir auch immer an, wenn ich grad am durchschalten bin ^^

mfg Yaab

 
At 6:41 vorm., Anonymous Anonym said...

You have an outstanding good and well structured site. I enjoyed browsing through it laptop http://www.buy-phentermine-on-line-0.info/Adware-popups-how-to-edit-registry.html

 
At 7:37 nachm., Anonymous Anonym said...

Excellent, love it! » » »

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home