Sonntag, September 03, 2006

My life goes on

Am Nachmittag meines Geburtstages traff dann ein Westpacket von einem gewissen Manuel Hess ein, der auch umgehend anriff. Es war gefüllt mit all den Sachen, die man HIER zum überleben braucht:
  • sättigendes Westbrot
  • 2 Tafeln "schwarzes Gold"
  • "Copilot Kirsch" für den werten Vater
  • etwas zum Würzen für die Mutter 6 Lollies (WICHTIG: Pro Monat nur einen verzehren)
  • nahafte Afrikanische Nüsse (das war SEIN Schreibfehler xD)
Weiterhin befanden sich ein Foto aus der Reihe der "Shady iiv photography ´06", ein Videospiel, ein Tarotspiel, 2 "propagnada frei und nicht von der Stasi zensierte" Westzeitungen, ein Neues Testament, ein wärmender Überzieher und ein handgeschriebener Brief vom Meister *hust* selbst. Leider hatte er seine "shady LIKE awesme-sTyLe-Schrift" in den vielen Wochen vorm PC verloren. Die Veranlasung für die ganze Aktion kam, da er wusste, dass es HIER die oben genannten "Luxusgüter" nicht in Läden zu kaufen bekommt. Seine Sorgen wurden "so groß das ich mich durch schlaflose Nächte quälen musste bis ich nun endlich diesen Brief verschickte.". Am Ende versicherte er mir noch, dass er immer für mich erreichbar ist. DANKE Manuel für dieses Überlebenspaket - ich hoffe ich kann alles so einteilen, dass es bis nächstes JAhr reicht xD

Labels: ,

1 Comments:

At 2:18 nachm., Blogger just imagine said...

Wir sind stolz darauf.

Schon wieder eine gute Tat vollbracht und jemanden gerettet :)

IIV Coorperation wünscht dir glückliche und zufriedene Weihnachten.

stellvertretend
- Shady IIV

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home