Mittwoch, August 30, 2006

2 days to go

Übermorgen (am 1.9.) ist es schon so weit und der kleine Daniel wird 18 Jahre. Ist schon ziemlich krass wie Jahr um Jahr verfliegt ohne, dass man es wirklich richtig mitbekommt und jetzt ist schon das 18. Jahr rum.

Wenn ich es mal so Revu passieren lasse hat sich doch so einiges verändert. Nicht nur, dass ich jetzt einen Blog habe, sondern auch viele andere Dinge. So habe ich zum Beispiel keine Brille mehr, habe nen DSL-Anschluß durch den ich wirklich viele nette Leute (hauptsächlich über XBL) kennengelernt hab. Also im großen und ganzen ein recht erfolgreiches Jahr - immerhin läuft es auch in Sachen Schule rund und meinen Führerschein hab ich auch bald. Das einzige was mir zu meinem großen Glück noch fehlt ist die Frau in meinem Leben, aber das dürfte auch nur noch eine Frage der zeit sein, denn wie Shady sagt: "Jeder mag gebräunte Menschen!". Ich hoffe einfach mal, dass er recht behält xD

Da mir erstaunlicherweise noch niemand ein ARTPAD-Blid malen wollte fordere ich euch hiermit nochmal dazu auf, wenn ihr Lust habt mir eine kleine Geburtstagsfreude zu bereiten indem ihr mir was feines zeichnet. Postet den Link dazu einfach in den Comments. Lasst eurer Fantasie freien lauf wie er hier: http://artpad.art.com/gallery/?j2nt0919vwo8

Labels:

4 Comments:

At 2:21 nachm., Blogger just imagine said...

Na so kreativ/aufwändig ist das bild ja nicht. Wer das wohl gemalt hat :D

Das kann man besser machen. Immerhin wirst ja 18.

 
At 2:24 nachm., Blogger just imagine said...

Außerdem: Wieso sollte jemand vor deinem Geburtstag schon das bild malen bzw abgeben.

Macht man doch garnicht.

Und hab ich das gesagt?^^ SO?

 
At 6:24 nachm., Anonymous SmokeyMcMarF said...

LOL das verdammte Programm spackt ab. Mal voll den Picasso aber nachher funktioniert nix.

Auf ein Neues^^

 
At 10:41 vorm., Blogger zick360 said...

Ja das ist sehr traurig - das musste ich schon von mehreren hören =(

ARTPAD mag mich eben nicht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home