Sonntag, August 06, 2006

Last Post *UPDATE*

Das wir erstmal der letzte Post für gute 3 Wochen sein, denn am Dienstag geht es mit AirBerlin ins 17. deutsche Bundesland: Mallorca. Am 22.8. komme ich dann ca 23Uhr zurück, um am nächsten Tag mit Ilja und Michale aka TheNightm4re nach Leipzig zu fahren. Denn dort findet die GamesConvention 2006 statt. Wir werden von Mittwoch bis Montag bei unserem Clankollegen Elamika im Garten schlafen und dort eine übelst geile Zeit haben. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen ;). Ich bin ja schon mal gespannt, wen man alles in Leipzig treffen, den man nur von XBL kennt...

2 Wochen Mallorca bedeutet auch 2 Wochen kein Halo, keine Inet, keine lustigen Gespräche bis 1Uhr, kein Shady und ich freu mich drauf. 2 Wochen einfach mal abschalten von der ganzen Elektronik und einfach chillen.

Wenn ihr irgendwas auf dem Herzen habt, dann postet es einfach in die Comments und ich werde mich darum kümmern, wenn ich wieder zurück bin. Und bitte macht nciht so viele Blogeinträge während ich weg bin - thx.

CU @ Leipzig

*Update:
Und wenn ich von der GC wiederkomme ist ja auch gleich mein Geburtstag am 1.9. und wer die Lust verspürt mir für diesen speziellen Anlass ein Bild zu malen kann das unter bei Artpad tun. Mal schaun ob ich von Shady auch so ein aufwändiges Bild bekomm wie er es für Kama gemalt hat xD

Labels:

6 Comments:

At 7:04 nachm., Blogger Yaab said...

see ya @ gc! ^^
und denk dran...die vierte is meine! gibt dann auch nen o-saft ;)

mfg Yaab

 
At 7:10 nachm., Blogger darthELIAS said...

mit dem artpad is ja nix neues, bist du zufällig shady IIV der zweite? öÖ

 
At 10:52 vorm., Blogger zick360 said...

Nein...nur Mein Vorbild xD [jk] - du kannst mir ja auch eins im Real Lfe malen...

Mfg zicky

 
At 11:45 vorm., Blogger darthELIAS said...

Ich mal ein Bild auf deinem Gesicht mit der Faust xD

 
At 5:36 nachm., Blogger just imagine said...

lol, Richtig geiler Eintrag ;D lol.
Waitin for your quick return!

 
At 5:37 nachm., Blogger just imagine said...

Was du alles verpasst! ;D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home