Dienstag, September 19, 2006

The First IIV PRODUCT

We are thrilled to present you this brand new désign'appareil
Produktillustration

Mit diesem Blickfang sind sie zu jeder Zeit perfekt ausgerüstet und glänzen absolut bei jedem Anlass. Ob man es auf der Straße trägt, oder bei Beerdigungen - man fühlt sich garantiert gut mit den Schutz der berühmten "IIV Wings", die im 22,34 Grad Winkel in Weiß auf der Brust geradezu leuchten.
Nach wochenlanger Planung, harter Arbeit und endlosem re-positionieren von Motiv und orginal IIV Product Schriftzug in Silber war es dann fertig. Die edle und zeitlose Schwarz/Weiss Farbkombination lässt den Besitzer sicher gut dastehen. Immerhin haben wir, Shady IIV und zick360, uns nun selbst die ersten beiden T-Shirts gesichert. Das erste (IIV)Produkt einer vielleicht unendlichen Kollektion voll stilvoller Klamotten einer sicher bald gut etablierten Marke.

Bestellen sie JETZT und sie erhalten gratis einen handgestrickten Bikini für Männer, wahlweise in den Farbkombinatonen Blutrot/Weiß(#ffffff) und Kotzgrün/#fffaf0, dazu.

LOGOFront

- Das Launch Team.
Shady IIV & Zick360
_________________
Update: Wegen unglaublich großer Nachfrage zur Zeit leider ausverkauft.

Labels: ,

2 Comments:

At 5:22 nachm., Blogger Yaab said...

da sag ich doch mal LAL ^^

 
At 8:15 nachm., Anonymous Maren said...

Ihr 2 habt auch 'n Schatten..xD
Nja..Hab dich trotzdem lieb...;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home