Dienstag, September 05, 2006

Back to Basics


Eigentlich wollte ich den Eintrag erst "My first Console" nennen, nur 2 Blogeinträge hintereinander mit "My" im Titel ist auch doof. Aber jetzt wisst ihr zumindest um was es geht: Meine erste Konsole.
SEGA Master System II:
  • ROM 1048 K BIT
  • RAM 64 K BIT
  • VIDEO RAM 128 K BIT
  • FARBEN 64
  • AUFLÖSUNG 256 x 192
  • + 1 Spiel ALEX KIDD IN MIRACLE WORLD
Diese beeindruckenden Daten können euch nur erahnen lassen was für ein gestochen scharfes Bild die Konsole auf jeden TV zaubert. Und allles das kann ich nur erleben, weil meine Xbox360 den Geist aufgegeben hat und ich sie jetzt zur Reperatur schicken darf, nachdem ich 10min in der Hotline Warteschleife warten und mit einem mittelfreundlichen "Berater" sprechen durfte. Naja hauptsache ich bekomme eine funktionstüchtige 360 wieder zurück. Bis dahin spiele ich "Sonic - The Hedgehog". Schon die Beschreibung des 1991 erschienenen Spiels klingt aufregend:
Schlage ein riesiges Loch durch die Videospiel-Geschwindigkeitsmauer mit Sonic, dem Igel. Fetz mit (fast) Schallgeschwindigkeit vorbei und schlage Deine Feinde mit dem Super-Sonic-Spin-Angriff zusammen. Stolper Tunnel hinuter und fliege durch den Weltraum. Hüpf in einem Pinball-Automaten herum, bis dir schwindelig wird. Du hast noch nie so etwas gesehen!
Also wenn ich nicht online bin, wisst ihr wo ich bin ;)

Labels: ,

1 Comments:

At 7:36 nachm., Blogger just imagine said...

Tja.. so sind die Suchtis, einfach auf das nächst- beste umsteigen.
Sehr einfach.

btw: Xbox war meine 1. konsole! ;D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home