Dienstag, September 12, 2006

Da ist sie wieder!

13.45 Uhr klingelte es und eine nette Stimme sagte:
UPS! Ein Päkchen für sie!
Ich war natrülich leicht verwundert, denn ich hatte nichts bestellt. Doch dann dachte ich:
Das wird doch nicht etwa schon die Xbox, zurück von der Reperatur, sein, oder!?
Ungeduldig wartet ich bis er die Treppen hochkam und voller Freude sah ich ein Paket, in das eine 360 locker hineinpassen würde. Und tatsächlich es war eine XBOX360 mit Festplatte. Jedoch nicht meine alte kaputte, sondern eine neue Box mit neuer Festplatte. Dieser Service ist meiner Meinung nach einmalig! Denn der UPS-Mtarbeiter hat die Box erst vorigen Donnerstag abgehollt und jetzt ist sie schon wieder da! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte ich kann jetzt 2-3 Wochen nicht mehr "LIVE" gehen, aber NEIN 6 Tage waren es - THX Mircosoft ;)

PS: Wer braucht da schon eine WAITSTATION...

Labels:

2 Comments:

At 6:12 nachm., Blogger SmokeyMcMarF said...

Nicht schlecht! Ich glaub dann schicken wir unsere auch ein, wenn das so schnell geht.

Und? Ist sie nimmer abgeschmiert?

 
At 2:39 nachm., Blogger zick360 said...

Also bisher noch nicht wieder ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home