Montag, September 25, 2006

Driving License

Nachdem ich in den Osterferien meine Fahrschule begonnen hatte, war heute DER Tag gekommen: praktische Fahrprüfung!

11 Uhr sollte es los gehen doch die Prüferin kam erstmal 5 Minuten zu spät, was mich nicht unbedingt weniger nervös machte. Sie machte aber gleich einen ziemlich netten Eindruck, der sich später auch bestätigen sollte.

Zuerst musste ich ihr zeigen wo die Höhenverstellung für das Licht ist und dann ging es gleich mal auf die Autobahn, dann ein bisschen durch die Stadt, durch dreisiger Zonen und so weiter. Einmal rückwärts seitlich eingeparkt und einmal in drei Zügen gewendet. Also alles im allem nichts wirklich schweres. Und so kam es wie es kommen musste:

Somit darf ich jetzt auch offiziel Deutschland´s Straßen unsicher machen, also: Watch out for Zick on the streets ;)

*Update: zwei schöne Artpadbilder dazu (von Maren und Marvin)!

Labels:

11 Comments:

At 5:00 PM, Anonymous Anonym said...

graz + hf

 
At 5:28 PM, Anonymous Anonym said...

http://artpad.art.com/gallery/?j65mmjc88m0

so...graz und so.. ;)

 
At 5:37 PM, Blogger Christoph Lucassen said...

hab nen plan, wo du als erstes hinfahrn kannst!
also erstmal fährste zum elias, der steigt ein...dann zum nightmare, der steigt dann auch dazu....als nächstes zum ela, der dann auch einsteigt! und dann gehts in ein kleines dörfchen im hohen norden namens "Tolk" ^^
die paar hunder kilometer schaden deinem skill ned, dadurch kannst nur besser werden! erzähl das deinen eltern genau so und die werden dir sogar noch den sprit zahlen! ^^

gratz ;)

 
At 5:41 PM, Blogger Christoph Lucassen said...

btw:
die berühmte maren meldet sich mal zu wort! hallööööchen ;)
wenn der daniel nen großes auto hat kannste auch mit zu uns kommen..is kein prob :P

mfg

 
At 2:41 PM, Blogger DANi said...

Thx für die Glückwünsche und dei Tipps - ich versuch die mal einzuhalten ;) und viell komm i irgendwann mal nach stuttgart und tolk ;)

 
At 6:17 PM, Blogger Christoph Lucassen said...

wer will schon nach stuttgart, wenn er nach tolk kann? ^^

 
At 9:04 PM, Anonymous Anonym said...

Ich würde ma sagen, wer will schon nach Stuttgart und Tolk, wenn man nach Emden/Groß-Midlum zur (ich zitiere) "berühmten" Maren kann?! ;)

und hey yaab;)

 
At 2:27 PM, Blogger DANi said...

Ja also bin heut zum ersten mal unsere Familiekutsche den Madza 3 gefahren^^ geht schon ab xD

joah also erstmal fahr ich nach Emden/Groß-Midlum zur (ich zitiere) "berühmten" Maren, aber das mit meinem Bruder^^ (wenn alees KLAPPEN sollten)

joah...viell im sommer mal nach stuttgart dann und i-wann auch nach Tolk oder ihr kommt einfach alle mal nach Chemnitz! Was haltet ihr davon?^^

 
At 4:58 PM, Blogger Christoph Lucassen said...

wir waren ja schon da unten bei euch (in der nähe!^^)...ihr solltet dann ja auch mal die schöne natur hier oben im norden erleben! :D

 
At 6:01 PM, Blogger darthELIAS said...

*Offzieller München-Lover*^^
Gratz von mir auch, ich komm viell irgendwann mal nach, wenn der Roberto nicht ständig trödelt...
So ich komm online^^
Grießn Maren :P

 
At 12:29 AM, Blogger just imagine said...

Stuttgart > Emden & Tolk.

peace. Geiler Text SmokeY ;D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home