Dienstag, Mai 16, 2006

Best Pic Ever

Als ich heute mal wieder so in meinem Schrank rumstöberte fand ich etwas fast schon in Vergessenheit geratenes! Das Bild mit dem ich im Kunstunterricht die beste Note meines Lebens erreicht hatte:


Ist es nicht ein pures Meisterwerk?! Nicht das ihr denkt es stammt aus der dritten Klasse oder so...nein...9te Klasse Thema "Zirkus"!

Zur Entstehung:

Wie schon gesagt lautete unsere Aufgabe ein Bild über das Thema "Zirkus" zu zeichen und dass mit höchstens drei verschiedenen Farben. Da ich in Kunst noch nie motiviert war ging ich auch mit der entsprechenden Einstellung an dieses Projekt heran. Ich zeichnete wild drauf los und heraus kamen ein paar Strichmännchen wie mann sehen kann. Da meinem Banknachbar auch eytrem langweilig war nahm er meinen Pinsel und zeichnete einfach quer über das Blatt (der dicke rote Strich, der von der Mitte nach rechts außen führt). Ich war zu faul ein neues Blatt zu nehmen und nochmal anzufangen, da wir eh nicht mehr viel Zeit hatten und so gab ich das Blatt ab in der Hoffnung wenigstens eine 4 zu erhalten, schließlich hatte ich ja was zu Papier gebracht^^!

Als wir unsere Arbeiten die Woche darauf wieder bekamen sagte die Lehrerin:
Das ist so naiv gezeichnet, dass es schon wieder faszinierend wirkt. Du bekommst zwei Zweien darauf!
OMG dachte ich mir...wie geil...und deshlab ist es fast das einzige Bild was ich nachdem wir es zurük bekommen haben nicht gleich in den Mülleimer geschmißen habe! Meine Kunstkarriere beendet ich dann mit einer 3,55 (Lehrer hat mir noch ne 3 geben) in der 10. Klasse indem ich Kunst abwählte.

Labels: ,

5 Comments:

At 7:00 nachm., Blogger darthELIAS said...

kunstbanause+kunstn00b :P
ich bin immer zweistellig in kunst, eigentlich mega easy
zuletzt haben wir eine maske von uns gemacht und ausgemalt, schöne entspannungsstunden
dafür hab ich kein musik mehr xD

 
At 2:30 nachm., Blogger zick360 said...

lol...weil ihr keinen so spasten lehrer habt wie wir...

 
At 4:36 nachm., Blogger just imagine said...

"zwei Zweien" - Versteh ich nicht was das bedeutet.

Jedenfalls großartiges Bild :P Weiß nicht, mag den Stil, aber an Alex den pr0zeichner kommst NIE hin.

 
At 5:01 nachm., Blogger zick360 said...

es gab glaub eine 2 auf STIL und die andre auf KREATIVITÄT....stell ma a bidl was alex gemalt hat hoch^^

 
At 5:20 nachm., Blogger darthELIAS said...

jaaaaaaa will ich auch sehen!
ich hau meine pr0n werke immer weg gleich außer die sind gelungen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home