Freitag, Mai 26, 2006

What´s Wrong?

Kann mir irgend jemand sagen was in letzter Zeit mit der Halo2-Community los ist?

Als ich gestern seit langem mal wieder LAN gespielt hab, hab ich kein einziges mal "Host" oder "Scheiß Connection" gehört! Als ich dann am Abend wieder Online kam ging es gleich wieder los als wir gegen Elamika und Nightmare auf Midship gewonnen hatten; alles leise in der Lobby, dann Elamika:
Das war Host! ! !
Wie ich mich schon wieder hätte aufregen können. Es gibt echt nicht mehr viele Leute mit denen man einfach ein 2on2 zockt ohne das danach gleich das geflamme losgeht. Als die beiden auf Locky gewonnen hatten haben sie auch nciht gesagt wie gut doch der Host war, sondern nur "Ownage" rumgeschriehen! Ist doch echt nicht mehr normal....!

Ein anderes Beispiel: TPs Elememt und Skymaru! Wir spieln so 2on2 auf unsrem Host 50:32 gewonnen hatten wollten sie Hostwechsel und, weil wir dann nicht mehr mithalten konnten haben sie nur noch Rotz gespielt und haben Needler genommen um uns zu töten! Dann bei 32:22 plötzlich "Game Over" und Elias wurde aus der Lobby gekickt und sie haben uns aus der Friendlist gelöscht! Als ich dann in der AreaXBL-Shoutbox noch lesen musste, dass sie die Noob-Combo genommen hatten, damit wir mehr Chancen hatten wurde mir mal wieder klar warum sooo viele Leute TPs nicht leiden können!

Zur Arroganz von den vermeindlichen ProGamern sag ich nur lest euch DAS mal durch!

Mal meine persönliche Liste an Spielern mit denen man noch "normal" spielen kann:

Yaab, Jallo, Shady, Flying Homer, NervToeter, Killing Colt, sytstem, reese, doerte, aki 03, (darthELIAS), Parodius, SirLuck aber dann hörts auch schon auf (wenn jemand glaubt, dass ich ihn vergessen haben: BITTE MELDEN!)! Das sind gard mal 12 Leute von 100 aus meiner FL...nja ich glaub wirklich, dass die HALO2-Community am "verunfreundlichen" ist und nur noch geflammt wird!
Achja worüber ich mich auch noch aufregen könnte: Muten bei Trainingsmatches! Was bringts?!?

Naja da kann man nur hoffen, dass spätestens bei Halo3 die Leute mal wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurückkommen! ! !

Labels: ,

10 Comments:

At 12:08 vorm., Blogger Yaab said...

danke ;)
zoggt sich auch immer sehr nett mit dir und elias... ^^

 
At 9:48 nachm., Blogger just imagine said...

Also ich weiß nicht - Ich spiel einfach nicht mit solchen Kindern die rumheulen. Hab auch keine solchen Spieler in meiner Friendlist.
Denke hab 100 Leute die in Ordnung sind, und die nicht über das Spiel, oder den Host rumheulen. - Denn das ist einfach nur sinnlos.

:) Schöner Eintrag, Thanks.
Und hol dir mal nen neuen Router, auf unserem Host machs wohl etwas mehr Spass. :P

 
At 11:08 vorm., Blogger zick360 said...

und er liest doch noch meinen blog...;)

vielleicht gewinn ich ja nen router bei der GC, dann gehst derbe ab! Oder Elias hollt sich DSL 6000, dann gehst auch.

 
At 2:23 nachm., Blogger just imagine said...

DSL6000 kostet bei ihm 5€ mehr als er jetzt zahlt - meint er :P
..
glaub ich zwar nicht, aber auch wenn es stimmt - er machts trozdem nicht :D

 
At 8:14 nachm., Blogger zick360 said...

doch bei mir kostet die 6000der auch nur 5€ mehr nur is es bei mir nicht verfügbar, da ich im letzten Hauseingang wohne.

 
At 9:27 nachm., Blogger darthELIAS said...

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslTelefonie;jsessionid=FCCB5CF5CDB02F2996DFFC21E776AA2F.TC173b?__frame=_top&__lf=Static&__sendingdata=1&cart.action=add&cart.article=voip-flat&linkId=ct.box.phoneflat&linkOrigin=DslTelefonie&linkType=price&__CMD[DslTelefonie]:SELWRP=cart
pls look hear, and believe^^
ich hol mir aber erst juli oder so, wenn mutter nix dagegen hat-.-

 
At 12:53 vorm., Blogger Bubbix said...

Muss mich an dieser Stelle beschweren.

Schließlich werde ich nicht als Spieler erwähnt, mit dem man spielen kann, ohne sich Flamezz anhören zu müssen. :P

 
At 5:19 nachm., Blogger zick360 said...

Das ist weil ich bei dir nicht joinen kann und wir noch nicht oft zusammen gespielt haben.
Ich muss mich erst noch davon überzeugen ;)

 
At 7:53 nachm., Blogger darthELIAS said...

und ich steh in klammern, du selbst falmmest auch manchma...zero/one ;)

 
At 3:04 nachm., Blogger zick360 said...

manchmal, aber nur manchmal...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home