Samstag, Mai 06, 2006

First Victory over TCS (reflex.Quit)

Vor wenigen Minuten ereignete sich etwas nahezu unglaubliches:

GS.ctS (darthELIAS und zick360) waren wie immer in der Spielvorbereitungslobby und berieten sich was sie den heute so spielen wollen und wen sie ownen! Als plötzlich unerwartet hoher besuch die Lobby betrat: LX und SHADY! Diese "forderten" die ehemaligen c.town-Spartans zu einem 2on2 heraus! Gespielt wurde auf Lockout mit Karten-Standart-Waffen. Wie immer gegen solche starken Gegner gingen ELIAS und zick360 ganz nach dem Motte:
Wir haben ja nix zu verlieren
an das Spiel ran! Und zu allerersten Mal gelang es ihnen die Brüder Hess zu schlagen!!!

Besonders hervor stach diesmal zick360, der sogar einen "Running Riot" und 8 Snipe Kills schaffte! Aber auch darthELIAS ist nicht außer Acht zu lassen, denn er hatte die höchste Treffergenauigkeit von allen Beteiligten!

Ihre Taktik LX nicht die Snipe bekommen zu lassen und somit noch eine kleine Chance zu haben ging auf und so siegten sie am Ende mit 42:31!

Zum Beweis: Bungie-Link

Zur Verteidigung von reflex.Quit ist zu sagen, dass SHADY seit einer Woche keine Halo mehr gespielt hat,da er mit seinem RL sehr beschäftigt war und es war ja sowieso nur ein Fungame für die beiden, doch wer sich noch an die Anfangszeiten der jetzigen GS-Spieler erinnert wird wissen, dass das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams mit einem 50:7 für rfq auf Lockout endete! Das harte Training hat sich also doch bezahlt gemacht!

Well done....

Labels: , ,

4 Comments:

At 4:57 nachm., Blogger just imagine said...

Wohl wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag für euch :P
Tja weiß auch nicht wie Alex es hinkriegt in so kurzer Zeit 28 mal zu sterben und nebenher mich noch zu beleidgen.^^

Ihr süßen hattet Host mit DSL2000, .. geteilter Host gibbet ne :P

Achja, und wie sieht es mit dem Midship rape dannach aus? (auch euer host)

.. ach lol
Genug geredet.
Etwas peinlich :D:D

 
At 7:53 nachm., Blogger zick360 said...

lol...trtzdem hatten wir fast immer volle blaken...alle;)
das mit midship war ja dann wieder normalität...lass uns doch unsre freude...-.-

 
At 12:40 nachm., Blogger darthELIAS said...

@zick was sind denn BLAKEN?^^
hey komm de rhost war ganz stabil immer grün, dann kannste ne meckern wie bekloppt, trotzdem rape von unserer seite^^

 
At 3:02 nachm., Blogger Bubbix said...

Wußte schon immer, dass Shady ein Nap ist..


Danke, dass Zicky & Elias jetzt den entgültigen, unumwerflichen Beweis geliefert haben!! *kiss*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home