Samstag, August 01, 2009

looks like fun



HALO: ODST erscheint diesen September.

Labels: ,

Dienstag, Juli 22, 2008

Create your Spartan.

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Eintrag rund um Xbox & Halo.
Wer sich schon immer mal seinen eigenen MasterChief/Spartaner im Comiclook erstellen wollte kann das jetzt auf dieser Seite [x] tun - tausend Dank an Ilja für den Tipp. Wie im Spiel kann man Kopf, Brust, Schultern und jegliche Farben wählen. Hier kommen jedoch noch auch noch Lieblingswaffe und Hintergrund dazu.!

Schickt mir einfach euren persönlichen Spartan und ich poste das Bild hier - mail an: zick360.daniel@gmail.com oder iCQ.

ziCKor


Shady IIV


Sir Ram



Labels: , ,

Sonntag, Mai 13, 2007

Zick at BETA


Nachdem ich gestern Morgen ohne jeden Gedanken an Halo3 aufgestanden bin und mich an den PC geschleift hatte, sagte mir ELIAS: "Schau doch mal bei bungie.net in dein Postfach vielleicht kannst du heute schon die Halo3 Public BETA spielen!!!". Und Tatsache da war eine Message:

Subject: Welcome to the Halo 3 Friends and Family Public Beta!

Welcome to the Bungie Friends & Family Halo 3 beta!

In order to play the Halo 3 Multiplayer Beta, you will need an Xbox 360 with a hard drive and an Xbox LIVE Gold account.

Your beta download code is: XXXXX-W2XQJ-78XYJ-XXXXX-3FPXX

This code will allow you to download the Halo 3 Beta to one Xbox 360 console, one time.

Instructions for installing and launching the beta are below:

1. Turn on your Xbox 360 and sign-in with your Xbox LIVE Gold account
2. Select “Marketplace” from the Xbox LIVE dashboard
3. Select the “Redeem Code” option
4. Enter a beta download code
5. Once the download completes, navigate to the “Games” blade of the dashboard
6. Select “Demos and More”
7. Select and launch the Halo 3 Multiplayer Beta!

The initial download may take some time depending on network traffic and your own internet connection. Please be patient.

Please note that the Halo 3 beta only supports Matchmaking play over Xbox Live. You will not be able to play any custom games or play in offline/system link matches. You can, however, play with a friend in split-screen games in the Social playlists.

Sofort downgeloadet und gezockt! Hier die ersten Eindrücke:



Wer das Video in einer besseren Qualität will kann sich gerne melden.

Das einzige was stört ist, dass man das Steuerkreuz nach oben drücken muss um mit seinen Teammembers reden zu können. Aber dafür ist die BETA ja da; um die schlechten Sachen verbessern zu können.

Wir sehn uns Mittwoch ;)

Labels: ,

Dienstag, Dezember 05, 2006

HALO!?

Seit 03.15 am ist der neue Halo3 Trailer draußen!
Ein Sturm zieht auf. Schaut euch dieses neue Filmmaterial aus dem Halo 3-Universum an und erfahrt mehr über den Mann in der MJOLNIR-Rüstung.Schon bald kann die Allianz erleben, was es heißt, wenn sich die Menschheit ihrem letzten Gefecht stellt.

Seht den Master Chief in unserer exklusiven Vorführung des neuen Halo 3-Trailers, wie ihr ihn noch nie zuvor gesehen habt. Es warten sechzig Sekunden packender neuer Halo 3-Pracht.


Watch and Enjoy

Und Dank SHADY IIV hab ich die Ehre unter den Halo3 Betatester zu sein!!! Danke, Merci, Thanks!

Labels:

Freitag, Mai 26, 2006

What´s Wrong?

Kann mir irgend jemand sagen was in letzter Zeit mit der Halo2-Community los ist?

Als ich gestern seit langem mal wieder LAN gespielt hab, hab ich kein einziges mal "Host" oder "Scheiß Connection" gehört! Als ich dann am Abend wieder Online kam ging es gleich wieder los als wir gegen Elamika und Nightmare auf Midship gewonnen hatten; alles leise in der Lobby, dann Elamika:
Das war Host! ! !
Wie ich mich schon wieder hätte aufregen können. Es gibt echt nicht mehr viele Leute mit denen man einfach ein 2on2 zockt ohne das danach gleich das geflamme losgeht. Als die beiden auf Locky gewonnen hatten haben sie auch nciht gesagt wie gut doch der Host war, sondern nur "Ownage" rumgeschriehen! Ist doch echt nicht mehr normal....!

Ein anderes Beispiel: TPs Elememt und Skymaru! Wir spieln so 2on2 auf unsrem Host 50:32 gewonnen hatten wollten sie Hostwechsel und, weil wir dann nicht mehr mithalten konnten haben sie nur noch Rotz gespielt und haben Needler genommen um uns zu töten! Dann bei 32:22 plötzlich "Game Over" und Elias wurde aus der Lobby gekickt und sie haben uns aus der Friendlist gelöscht! Als ich dann in der AreaXBL-Shoutbox noch lesen musste, dass sie die Noob-Combo genommen hatten, damit wir mehr Chancen hatten wurde mir mal wieder klar warum sooo viele Leute TPs nicht leiden können!

Zur Arroganz von den vermeindlichen ProGamern sag ich nur lest euch DAS mal durch!

Mal meine persönliche Liste an Spielern mit denen man noch "normal" spielen kann:

Yaab, Jallo, Shady, Flying Homer, NervToeter, Killing Colt, sytstem, reese, doerte, aki 03, (darthELIAS), Parodius, SirLuck aber dann hörts auch schon auf (wenn jemand glaubt, dass ich ihn vergessen haben: BITTE MELDEN!)! Das sind gard mal 12 Leute von 100 aus meiner FL...nja ich glaub wirklich, dass die HALO2-Community am "verunfreundlichen" ist und nur noch geflammt wird!
Achja worüber ich mich auch noch aufregen könnte: Muten bei Trainingsmatches! Was bringts?!?

Naja da kann man nur hoffen, dass spätestens bei Halo3 die Leute mal wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurückkommen! ! !

Labels: ,

Samstag, Mai 06, 2006

First Victory over TCS (reflex.Quit)

Vor wenigen Minuten ereignete sich etwas nahezu unglaubliches:

GS.ctS (darthELIAS und zick360) waren wie immer in der Spielvorbereitungslobby und berieten sich was sie den heute so spielen wollen und wen sie ownen! Als plötzlich unerwartet hoher besuch die Lobby betrat: LX und SHADY! Diese "forderten" die ehemaligen c.town-Spartans zu einem 2on2 heraus! Gespielt wurde auf Lockout mit Karten-Standart-Waffen. Wie immer gegen solche starken Gegner gingen ELIAS und zick360 ganz nach dem Motte:
Wir haben ja nix zu verlieren
an das Spiel ran! Und zu allerersten Mal gelang es ihnen die Brüder Hess zu schlagen!!!

Besonders hervor stach diesmal zick360, der sogar einen "Running Riot" und 8 Snipe Kills schaffte! Aber auch darthELIAS ist nicht außer Acht zu lassen, denn er hatte die höchste Treffergenauigkeit von allen Beteiligten!

Ihre Taktik LX nicht die Snipe bekommen zu lassen und somit noch eine kleine Chance zu haben ging auf und so siegten sie am Ende mit 42:31!

Zum Beweis: Bungie-Link

Zur Verteidigung von reflex.Quit ist zu sagen, dass SHADY seit einer Woche keine Halo mehr gespielt hat,da er mit seinem RL sehr beschäftigt war und es war ja sowieso nur ein Fungame für die beiden, doch wer sich noch an die Anfangszeiten der jetzigen GS-Spieler erinnert wird wissen, dass das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams mit einem 50:7 für rfq auf Lockout endete! Das harte Training hat sich also doch bezahlt gemacht!

Well done....

Labels: , ,

Freitag, April 07, 2006

Raped by HESS

Gestern stand also das Rückspiel des XboxDynasty2on2Turnieres an und wir (darthELIAS und ich) musst gegen unsere Lieblingsgegner Reflex.Quit ran! Da ich SHADY IIV ziemlich gut kenne und wusste, dass er seid ca. 2Wochen nicht mehr richtig Halo gezoggt hat und somit außer Übung sein sollte, machte ich mir wenigstens Hoffnungen eine Map zu gewinnen! Aber falsch gedacht....LX IIV machte das Schwächeln von seinen Bruder auf MIDSHIPS mit dauerhaftem Einsatz des Schwertes locker weg und so verloren wir auch: 74:44 und meine Hoffnungen waren zerstört...!
Als Sie dann auch noch Beaver Creak als zweite Map wählten war alles vorbei...denn GS.ctS hasst diese MAP!!!! Das logische Ergebnis: 57:20, wobei wir uns im Vergleich zum Hinspiel um 15 Punkte gesteigert haben und das somit unser neuer offizieller Beaver "Schwuchtel" Creak Rekord gegen ein TopTeam ist...THX RFQ^^!

Damit ist die GruppenPhase für uns eigentlich gelaufen und wir können nur noch auf Schadensbegrenzung spielen....GL @ SHADY IIV und LX IIV...hoffe ihr kommt mindestens ins Halbfinale!!!!

Schon allein weil MANUEL so stylisch ist....:

ps: hoffe du hast nix dagegen dass i dein bild hier rein mach?*angst hab*

EDIT: Jetzt weiß ich warum SHADY IIV schlechter geworden ist: ER mach einfach zu viel LIEBE^^

Labels: ,

n00b-Combo sucks....



Wer kennt sie nicht die N00b.Combo?

Sie besteht einfach aus Plasma Pistol und Battle Rifle und damit kann jeder dumme N00B einen sowas von einfach töten und mich regt das jedes mal sowas von auf, dass es mir einen Blogeintrag wert mich darüber immer eiter aufzuregn....vorallem wenn dann noch welche nachdem sie dich weggen00bt haben rum schreien: "RAPED, OWNAGE"....OMG i denk mir immer nur so STFU!
Genau diese Abneigung hat dazu geführt, dass ich gestern beim 1on1 gegen darthELIAS das Spiel verlassen habe (SRY an dieser Stelle), nur hab ich ihm gesagt leg die dumme N00b.Combo weg und was macht tötet mich damit....*arrg*

ALSO LEUTE SPIELT:

RIFLES ONLY or HUMAN WEAPONS

Labels: ,