Sonntag, März 12, 2006

My House in the middle of the street....

Da ein gewisser "Manuel" mal wissen wollte wie es sich im "nahen Osten" so lebt, sind hier mal ein paar Fotos.






Mien Zimmer, "mein Haus" von außen und meine Ex-Grundschule direkt hinter meinem Haus)^^

Labels: ,

5 Comments:

At 12:24 nachm., Blogger just imagine said...

Richtig genialer Eintrag :)
Danke!,
was sind das für Bilder links am letzen Bild?

Wenn ich mal zu Geld komme Spende ich auch für die 3. Welt. ;)

Nettes Zimmer, doch so die Poster sind cool.. '

*nochmal ansehen geh*

 
At 12:27 nachm., Blogger just imagine said...

Das 2. Bild ist soooooo genial.
Ahh dieser Style, nur geil :)

Hab gestern 50 meiner Lieblingsbilder wegen so einer Fotoaktion zum MediaMarkt gebracht. Bekomme die also jetzt alle als Fotos für 9.99.

Hätte bestimmt eins meiner Bilder mit diesem Bild ausgetauscht.

 
At 12:39 nachm., Blogger darthELIAS said...

hrhr coool^^
eigentlich ist das vorletzte bild seine haus xD

tja imagine: osten rockt den block ;P
jetzt muss man sich nur noch unten auf dem letzten bild die 360 vorstellen, wie die "BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS" macht, mit 120 dezibel

 
At 5:45 nachm., Blogger zick360 said...

bitte, bitte...für dich doch immer^^
is doch gar ne so schlecht im osten?!?!^^

 
At 12:31 nachm., Anonymous Carlo said...

good Job! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home