Freitag, April 07, 2006

n00b-Combo sucks....



Wer kennt sie nicht die N00b.Combo?

Sie besteht einfach aus Plasma Pistol und Battle Rifle und damit kann jeder dumme N00B einen sowas von einfach töten und mich regt das jedes mal sowas von auf, dass es mir einen Blogeintrag wert mich darüber immer eiter aufzuregn....vorallem wenn dann noch welche nachdem sie dich weggen00bt haben rum schreien: "RAPED, OWNAGE"....OMG i denk mir immer nur so STFU!
Genau diese Abneigung hat dazu geführt, dass ich gestern beim 1on1 gegen darthELIAS das Spiel verlassen habe (SRY an dieser Stelle), nur hab ich ihm gesagt leg die dumme N00b.Combo weg und was macht tötet mich damit....*arrg*

ALSO LEUTE SPIELT:

RIFLES ONLY or HUMAN WEAPONS

Labels: ,

4 Comments:

At 3:56 nachm., Blogger darthELIAS said...

wer hat gestern OWNAGE wie bekloppt geschrien bei head to head gegen mich geschrien solange es 6: 0 für dich stand. dann wende elias zeigt skill: 6:16...BAM!!!
plötzlich stille bei dir^^
naja n00b muss man beherrschen, weil wenn bei dir der schuss nicht klappt mit der PP dann kannst du die BR stecken lassen, also üben solange solche regeln gespielt werden...
O W N A G E

 
At 6:03 nachm., Blogger Yaab said...

die "bitch-combo", wie ich sie lieber nenn, suckt!
am betsen wirklich rifles only!

...oder die neuen mlg regeln mit "no duals", dass man denn auf ivory tower tausende hostguns hat! *hust*
scherz ^^

mfg Yaab

 
At 7:09 nachm., Blogger darthELIAS said...

naja aber das ist auch keine wirklich gute lösung mit den shotis yaab, wegen dem scheiß hostvorteil...

 
At 10:46 vorm., Blogger zick360 said...

jo...only rifles is das einzig ware...aber stimmt auf ivory is es echt scheiße dort das overshield zu durchbrechen mit der shotgun und wenn dann der host dich aus 2om mit der shotgun down macht bin ich wieder mal kurz vorm austicken^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home