Freitag, April 07, 2006

Raped by HESS

Gestern stand also das Rückspiel des XboxDynasty2on2Turnieres an und wir (darthELIAS und ich) musst gegen unsere Lieblingsgegner Reflex.Quit ran! Da ich SHADY IIV ziemlich gut kenne und wusste, dass er seid ca. 2Wochen nicht mehr richtig Halo gezoggt hat und somit außer Übung sein sollte, machte ich mir wenigstens Hoffnungen eine Map zu gewinnen! Aber falsch gedacht....LX IIV machte das Schwächeln von seinen Bruder auf MIDSHIPS mit dauerhaftem Einsatz des Schwertes locker weg und so verloren wir auch: 74:44 und meine Hoffnungen waren zerstört...!
Als Sie dann auch noch Beaver Creak als zweite Map wählten war alles vorbei...denn GS.ctS hasst diese MAP!!!! Das logische Ergebnis: 57:20, wobei wir uns im Vergleich zum Hinspiel um 15 Punkte gesteigert haben und das somit unser neuer offizieller Beaver "Schwuchtel" Creak Rekord gegen ein TopTeam ist...THX RFQ^^!

Damit ist die GruppenPhase für uns eigentlich gelaufen und wir können nur noch auf Schadensbegrenzung spielen....GL @ SHADY IIV und LX IIV...hoffe ihr kommt mindestens ins Halbfinale!!!!

Schon allein weil MANUEL so stylisch ist....:

ps: hoffe du hast nix dagegen dass i dein bild hier rein mach?*angst hab*

EDIT: Jetzt weiß ich warum SHADY IIV schlechter geworden ist: ER mach einfach zu viel LIEBE^^

Labels: ,

8 Comments:

At 7:35 PM, Blogger just imagine said...

Der Blogeintrag gefällt mir bisher am besten.
Hahaha :D Doch sehr witzig das zu lesen ;)

YEAH
Rape :P lol.

 
At 10:46 AM, Blogger DANi said...

;)

 
At 12:05 PM, Blogger just imagine said...

:( Ich schäme mich ich noob.
Aber schön wie du gestern in französisch belehrt wurdest. Oder?

lol :P RAPE!

 
At 12:56 PM, Blogger DANi said...

jaja...sie ist eine DOMINA und wird bestimmt mal oberlehrerin....

 
At 1:54 PM, Blogger just imagine said...

Halbfinale ist zuviel mit meiner Leistung zur Zeit.

 
At 2:33 PM, Blogger DANi said...

nicht so viel liebe machn...dann klappts auch mit HALO...^^

du musst dich entscheiden...und es sind ja schon viele schwere gegner aus dem turnier gegangen...

 
At 1:42 AM, Blogger just imagine said...

:) Ich denke ich würde mich nicht für Halo entscheiden....

..sondern ich kucke wie ich beides hinkrieg ;). Muss einfach weniger an PC.

http://reflexquit.blogspot.com (neues Design)

 
At 9:46 AM, Blogger DANi said...

das neue design sieht echt klasse aus...n1

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home