Montag, März 20, 2006

Chemnitz 99ers

Samstag 20 März,Chemnitz 99ers vs. rathiopharm ULM



Ausverkaufte Halle, 2500 Zuschauer!!!
Niemand hätte vor dem Spiel damit gerechnet, dass der ungeschlagene Tabellenführer ULM in Chemnitz verlieren würde!
Es war einfach nur GEIL!!!! Das komplete Spiel standen alle Fans und machten ohrenbetaübenden Lärm, vorallem bei den Freiwürfen der Gegner! Dies zeigte sehr oft auch Wirkung, denn die Ulmer verwarfen fast die Hälfte aller Freiwürfe!
Nach dem ersten Viertel führte Chemnitz schon mit 14:10 für uns, doch das ist im Basketball bekanntlich nichts...! Im zweiten Viertel liesen die Chemnitzer jedoch und lagen mit 36:41 hinten und ich dachte schon nicht mehr so wirklcih, dass wir noch gewinnen würden, denn das Hinspiel in ULM haben wir auch mit 20 Ounkten verloren und das 3 Viertel, indem wir bisher immer geschwächelt hatten, lag ja noch vor uns!
Zum Glück wurde ich aber Lügen gestraft und die 99ers zogen dann wieder davon! Dies war vorallem dem überragenden Harris zu verdanken, der mit seinen 6 Dreier (einer sogar mit Brett) die 99ers zum Sieg führte!!!


Jaivon Harris

Am Ende hieß es dann 85:77 und die Halle stand Kopf...sowas habe ich noch nicht erlebt, dass alle FANS das komplette Spiel über standen...das hat wahrscheinlich auch mit dazu beigetragen dass wir gewonnen haben^^

Aber auch den Ulmer Fans muss ein Lob ausgesprochen, die trotz Niederlage fair blieben und diesem abwechslungsreichen Spiel abplaudierten....

Die einzige unschöne, aber anfangs auch lustige Szene war als ein Ulmer Spieler mit einer Platzwunde am Boden lag und der Hallenspprecher sagt:
gibts da auch was von rathiopharm?
Naja Ulm wird wohl trotzdem aufsteigen, da sie weiterhin 4 Punkte auf den Tabellenzweiten Jena haben...GL

Labels:

3 Comments:

At 8:30 vorm., Blogger just imagine said...

Diesen Rathiopharm Spruch finde ich weniger witzig, ist etwas naja, sehr unfreunlich.

Ich war bisher weder in einem Fußball noch nem Basketballspiel und habe noch keine dieser wohl unglaublichen Stimmungen miterleben können.

:) Scheint ja ganz intressant zu sein wie du das beschreibst ;)

Was kostete die Karte?

 
At 1:16 nachm., Blogger darthilla said...

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-P
rechts unten in der ecke steht:
ERWACHSENE 7€^^

 
At 5:58 nachm., Blogger zick360 said...

ja!!

und für mich und auch dich nur 5€ da wir ja ermäßigt sind^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home