Freitag, Juni 26, 2009

1958 - 2009

Einer der wohl weltweit berühmtesten Musiker und "King of Pop" Micheahl Jackson ist gestern Nacht überraschend an einem Herzinfakt verstorben.

All you need to know: http://blog.starstruck.at/2009/06/26/rip-michael-jackson/



RIP Micheal Jackson.

Labels: ,

Mittwoch, September 19, 2007

Glückwunsch.²



Da will man nach zwei Wochen mal wieder Xbox spielen, um sich ein wenig auf Halo3 einzustimmen und dann kommt sowas :( Hoffentlich geht es so schnell wie das letzte Mal, was ich irgendwie nicht glaube.

Glück in der Liebe, Pech mit der Konsole?


Viel Spaß euch Allen beim Finishing des Fights.

*Update*



Unglaublich aber wahr: die "Xbox mit Handtüchern einwickeln Methode" hat tatsächlich funktioniert und so kann ich zumindest für ne bestimmte Zeit doch Halo3 spielen, wenn Sie bis Mittwoch hält [hoffentlich]!

Labels: , ,

Donnerstag, April 19, 2007

Amerikaner und ihre Waffen

Nachdem wieder ein schlimmer Amoklauf in den USA stattfand, bei dem 32 Menschen von einem südkoreanischen Studenten an der Virgina Tech getötet wurden, findet in den Staaten natürlich keine Diskussion über die Verschärfung von Waffengesetzen statt. Und das in einem Land, indem sich 16 Jährige schon legal Waffen kaufen können. Warum nur Amerika? In Europa klappt es doch auch ohne Waffen...



Ich kann allen nur mal empfehlen sich "Bowling for Columbine" anzuschauen. Ist zwar an manchen Stellen einseitig gemacht, aber es zeigt gut wie waffenvernarrt die Amerikaner sind und wie es in anderen Ländern auch ohne geht.

Labels: , ,

Dienstag, Februar 13, 2007

Time to say Goodbye

Und wiedereinmal muss sich unsere kleine Blogger-Community von einem ehemals engagierten Blogger verabschieden. Hierbei handelt es sich um darthELIAS mit seinem Blog Confessoins of a Sith-Lord. Was viele schon vermuteten bestätigte sich gestern Abend:
(19:48) zick: join mal team blogger =)
(19:48) Ilja: ich bin kein blogger mehr
(19:49) Ilja: wann war mein letzter post?
(19:49) zick: dann musst abschiedspost machn
(19:49) Ilja: xD
(19:50) Ilja: muss jetzt mal weg
Da er keinen Abschiedpost macht, muss ich es wohl übernehmen:
Damit geht dieser Blog, der wie Life is a LOL im März Geburtstag gefeiert , noch vor seinem Einjährigen unter. Mit 36 Posts über Alltagsgeschichten, ernste Themen oder schwere OPs konnte dieser Blog mir trotzdem immerwieder ein Schmunzeln bereiten. Über den Grund seines Aufhörens kann nur spekuliert werden: Mag es das Fehlen an Zeit sein? Konzentriert er sich auf seine Orga-/Admintätigkeiten? Wir werden es wohl nie erfahren!

Also löscht den Blog einfach aus euren Favs oder verschiebt ihn in "Tote Blogs", wo schon Yaab´s Blog zu finden ist.

R.I.P.

Labels: ,