Donnerstag, Januar 18, 2007

Bitte Geht! * Update*

Guten Tag mein Name ist Wetterkapriole:

Der Unterricht endet heute, 18.01.2007, nach der 6. Stunde für alle wegen des Sturmes.

Alle Schüler sollen umgehend nach Hause gehen und das Haus nicht mehr verlassen!

, das heißt 2 Stunden eher zu hause! Danke!

*Update: Und aus dem selben Grund ist heute schulfrei, obwohl eigentlich gar kein starker Wind mehr geht!

Labels: ,

6 Comments:

At 1:47 nachm., Anonymous Maren said...

hehe..
Bei klang es aus den lautsprchern:
" Lieber Lehrer und Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen. Aufgrund des nun schon so starken Sturmes und der Unwetterwarnung ist um 12:12 Uhr Unterrichtsfrei."

Sind um 11:30 gegangen und hatte somit statt 8 nur 4 Stunden =)

Danke Petrus ;)

 
At 7:23 nachm., Anonymous Didi said...

ja und welcher trottel ist wohl heute in der schule angetanzt? ^^

 
At 9:41 nachm., Blogger zick360 said...

Ohh sorry Didi ich dachte alle wissen es^^ hab 3 leute angeschirem und die wussten es alle. Da dachte ich du weißt es auch und hab dich net angeschriem ;)

Das nächste mal ;)

 
At 11:50 nachm., Blogger Yaab said...

jaja...ihr schüler habt das schon gut! ^^
gestern inner berufschule durft ich trotz des "sturmes" regulär bis zur 9. stunde bleiben!

armer yaab! ^^

 
At 2:38 nachm., Anonymous Maren said...

Und warum Yaab?!

Ja, genau... Weil du es nich besser verdient hast =P

 
At 7:41 nachm., Blogger zick360 said...

Bitte kein Streit in meinen Blogcomments; wenn ihr euch unbedingt prüglen wollt trefft euch doch! So weit wohnt ihr net auseinander!

Ich glaube Maren gewinnt aber ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home