Donnerstag, Januar 11, 2007

Emptiness

Leere! Damit lässt sich die derzeitige Situation wohl am besten beschreiben. Irgendwie fließt das Leben gerade vor sich hin ohne dass auch nur der Ansatz einer Stromschnelle zu erkennen wäre und deshalb gibt es auch irgendwie nichts worüber man bloggen könnte. Und was macht man in solchen Fällen? Richtig, man redet übers Wetter! Gestern noch 15°C, blauer Himmel und Gefühle wie im Frühling, so is heute alles grau in grau und Sturmböhen ziehen vorbei. Passt irgendwie. Naja aber man sollte ja positiv denken...
Und weil mir im Moment nichts einfällt worüber ich schreiben könnte, nehme ich gerne jegliche Art von Blogeintragspenden entgegen, solange sie nicht zu doof sind...

...to blog for me ;)

Labels: ,

3 Comments:

At 6:51 nachm., Blogger just imagine said...

bloggen bitte mit zwei "b".

^Kenn ich aber^^

 
At 1:16 nachm., Blogger Bubbix said...

Ihr müsst euch mit dem Wesen des Seins beschäftigen!

 
At 5:43 nachm., Blogger just imagine said...

Mach ein Blogeintrag der die Armut deiner Heimatstadt zeigt..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home