Donnerstag, Januar 04, 2007

Jack is back!

Während in den USA schon die 6. Staffel läuft, startete gestern Abend die 5. Staffel der Erfolgsendung 24 endlich auch in Deutschland (neben LOST meine Lieblingsserie). Sie läuft jetzt jeden Mittwoch von 21.10 - 23.55 Uhr auf RTL II. Kann euch nur empfehlen mal reinzuschauen, aber vorsicht ihr werdet nicht wieder loskommen ;)

Jede Staffel erzählt 24 Stunden aus dem Leben des CTU-Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und somit besteht sie aus 24 Serien, die wirklich sehr spannend erzählt sind und in denen es immerwieder zu überraschenden Wendungen und unvorhersehbaren Handlungen kommt. Also ziehts euch mal rein ;)

Als Anreiz gibt es noch einen Teaser zur Staffel:

Labels:

1 Comments:

At 12:41 nachm., Blogger just imagine said...

Fand ich nach der 2. Staffel einfach nur noch dumm. Davor war das fesselnd und genial. Aber irgendwann hats auch genervt^^.

Nicht so die Top Serie...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home