Montag, Dezember 25, 2006

He cares about me

Nachdem die IIV Cooperation am 1.9.2006; also meinem Geburstag; ein Carepaket schickte und ich dadurch mein Leben mit etwas Luxus weiterführen konnten, wurde zur gestrigen Feier des Tages der schmackhafte Westsenf geöffnet und an die ganze Familie verteilt. Natürlich wurden vorher alle Vorhänge heruntergezogen, damit die neidischen Nachbarn nicht sehen was hier eigentlich gegessen wird. Dieses Ereignis musste natürlich für immer festgehalten werden:


Da wir uns diese Produkte so gut einteilen konnten, bekam meine Familie sogar ein kleines Weihnachtspäckchen. Inhalt:
1. ein neuartiges Medium namens: Deutsches-Verkaufs-Dominat
2. 2 Plätzchen
3. eine Safari-Diashow, die den Zoobesuch kostenlos macht
4. ein liebevoll handgeschriebener Brief
Es ist mir erneut ein Rätsel, wie diese Produkt an den strengen Kontrollen der Staatsicherheit vorbeigekommen sind. Ich vermute, dass große Summen an Schmiergeld geflossen sind!

Die Familie dankt!

Labels: , ,

9 Comments:

At 11:48 vorm., Blogger darthELIAS said...

ROFL und zwar ohne Witz^^
Und wann kommt der Geschenke Blog?^^

 
At 11:54 vorm., Blogger just imagine said...

Und es gibt sie DOCH - Engel!

;)
Hat das essen mit dem Senf geschmeckt? Hat deine Mutter alle meine Geschenke betrachtet, und wie fand Sie sie? Bist du nun glücklich für deine Organisation belohnt worden zu sein?

 
At 1:09 nachm., Blogger zick360 said...

Senf war so mittelmäßig; Mutter liebt Forest Gump und will ihn gleich anschaun; ich bin glücklich ^^

 
At 1:50 nachm., Blogger just imagine said...

WAS IST DAS FÜR ESSEN????????????????????????????????? OMG :D

 
At 6:24 nachm., Blogger zick360 said...

Ich hatten keine Zeit alles noch schön herzurichten, wie man es in der Werbung immer sieht ;)

 
At 2:34 vorm., Blogger Bubbix said...

Etwa auch "Into the Blue" bekommen?^^

Btw: Wieso bekomm ich nie Kekse von Shady? :'(

 
At 11:16 vorm., Blogger zick360 said...

Nee Forest Gump. Und die Kekse waren eeecht lecker ;)

 
At 11:22 nachm., Anonymous Anonym said...

(D)ie (V)ierte (D)imension heißt DVD ^^


MFG GestirnLive2

 
At 5:21 nachm., Blogger zick360 said...

100 punkte für den kandidaten xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home