Dienstag, Oktober 31, 2006

Mojito


Visit Mojito @ Lilienstraße 18 - 26721 Emden

So jetzt hab ich mein Versprechen gehalten und meinen Namen als "Shady the Second" alle Ehre gemacht. Nicht wahr MAREN ;)

Labels:

4 Comments:

At 2:49 PM, Blogger just imagine said...

hä??^^

 
At 4:11 PM, Anonymous Anonym said...

Ja... Das Mojito is ja wohl auch voll coäl... =P Oder willste etwas dagegen sagen?!

Also ich war schon 2 mal wieder da, nachdem wir da waren.. ;)

 
At 5:32 PM, Blogger DANi said...

ja ist schon cool da außer, dass die Bedienung bissl langsam ist^^ und mit der zeit wirds dann auch bissl teuer :P

Aber sonst schu chillig!

 
At 9:58 PM, Anonymous Anonym said...

ok, ich musste mir das jetzt ganze dreimal genau anguggen, bis ich kapiert hab, dass das ne streichholzschachtel is:-D
muss ich mir um meine augen sorgen machen?
oder gleich einweisen lassen? ich bin mir da noch nich ganz sicher:-P

mfg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home