Donnerstag, November 02, 2006

Westblockurlaub

Jetzt bin ich ja schon eine ganze Weile zurück aus dem "Goldenen Westen" zurück und will euch natürlich meine Erlebnisse nicht vorenthalten!

Los gings am 20.10. Richtung Ruhrgebiet, genauer gesagt Richtung Bochum, wo mein Cousin mit seiner Freundin wohnt. Kaum angekommen ging es auch schon ins Westfalenstadion oder wie es nach dem Namensverkauf heißt: Signal-Iduna-Park. Da wir ca 10min vor dem Anpfiff kamen und immernoch seehr viele Leute vorm Stadion waren wunderten wir uns schon und dachte dsa Spiel geht vielleicht später los. Falsch gedacht! Es wurden einfach die Kontrollen am Einlass weg gelassen, um alle noch rechtzeitig ins Stadion zu bekomm. Ein Einladung für Terorristen oder durchgeknallten Typen. Echt sehr arm, nach dieser organisatorischen Meisterleistung der WM! Und dann hatte mein Cousin noch Karten für den Dortmundfanblock gekauft -.- Ich als Bayernfan hielt mich natürlich dezent zurück und sah mir den Grottenkick, der 1:1 endete still und leise an. Das einzig gute an dem Spiel war das Stadion und der Rythmus einiger Fangesänge wie:
Wir wollen keine blau-weißen Parasiten,
schwarz-gelb ist der Ruhrpott,
Raus mit diesem Pack!
Nach dem Spiel gegen 23.30Uhr waren wir noch im Bermuda-Dreieck, was ziemlich geil ist. Eine Bar an der anderen und die Straßen um die Zeit noch prall gefült! Im allgemeinen finde ich, dass das Ruhrgebiet ziemlich rockt! Eine Stadt an der anderen, aber trotzdem grün und mit schönen Seen gespickt.

Sonntag ging es dann Richtung Groß-Midlum, wo ich nach 2 Monaten Maren - hab dich lieb - wiedertraf ;) Sehr freundlich wurde ich aufgenommen und durfte im 1,40m Bett schlafen, das ich jetzt schon wieder vermisse. Eine wahre Erholung im Vergleich zu meinen "Bett" in Bochum:

War wirklich ne lustige Zeit. Wir spielten bis 1.30Uhr Tekken, was ich auch gewonnen hätten, wenn sie nicht, nachdem sie mit 4 Punkten zurücklag, angefangen hätte zu cheaten, sodass ich noch 25:27 verlor =(!
Außerdem waren wir in "Deutschland ein Sommermärchen", was ein wirklich sehr guter Dokumentarfilm über die WM ist. Der süße Lahm und der arme Hildebrabdt waren besonders oft (zu Maren´s Freude) im Bild. 2*waren wir im Moijto, worüber ich ja schonmehr als geung geschrieben hab :P Dann waren wir noch im Ocean-Wave, ein Erlebnisbad, indem sich Maren gleich mal mit dem Bademeister anlegt. Außerdem wurde sie als Hindernis in der Rutsche von mir entlarvt! Aber angeblich lag es ja am Bikini, nech!? Achja good times^^ Den letzten Abend waren wir im Bliedskupp, was mir auf Grund der doch sehr unfreundliche Bedienung nicht wirklich gefiel...anyway...mir wurde eine ENTE vorgeführt und ich konnte Maren noch überzeugen 0Uhr die Flasche Sekt die ich ihr mitgebracht hatte zu öffnen! btw: wir sind verbrüdert/schwistert(?)^^

Ja und da die Zeit verfliegt wie nix war auch schon Donnerstag und ich musste auch wieder weg. 13.18 fuhr der Zug und nach in Bremen (Heimstadt des diesersaison Bundesligazweiten!) umsteigen und 2,5 Stunden erwartet mich mein Bruder in Hamburg. War echt schön bei dir Maren - jetzt musst du mal nach Chemnitz kommen =)

Und so ging dann auch die restlichen Tage rum und nun bin ich wieder hier....hat einen Vorteil ich kann wieder bloggen ;)

Labels: , , , ,

9 Comments:

At 5:06 nachm., Anonymous Maren said...

Verate mir bitte mal, wie man bei Tekken cheaten kann!!! xD
Ja..Genau.. Nämlich GAR NICHT!!!
Außerdem hast du Singstar vergessen =P

Ach ja und die Ironie in unserem Gb springt mir quasie ins Gesicht und du meinst das war ernsthaft?! ;)

Trotz den Fehlern, toller Eintrag =P

 
At 5:34 nachm., Blogger darthELIAS said...

Kommt drauf an welcher Tekken teil^^
Die haben nämlich alle ihre Bugs
Du hättest auch Legend in Bochum besuchen können^^ und nebenbei geckZ xD

 
At 6:15 nachm., Blogger zick360 said...

Ja stimmt ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich "Ich Lebe", "Perfekte Welle" und noch so ein Lied besser singen kann!

Hallo - türlich war das ernst gemeint! Das hab ich wirklich gesagt als ich in Büsum war!

nie glaubst du mir was =(

mfg zicky =)

 
At 7:16 nachm., Anonymous Maren said...

elias...du willst daniel doch nich etwa in schutz nehemn!?
das war tekken 4 und ICH HABE NICH GECHEATET..ich war einfach besser :P kannst es ja nur nich haben, dass du gegen mich verloren hast, gibs zu!!!!

 
At 8:10 nachm., Blogger just imagine said...

Ja genau, wie kleine Schwester und großer Bruder. Sieht man gleich die 4 Jahre Unterschied, Zick.

 
At 1:22 nachm., Blogger darthELIAS said...

Ich dachte sie wäre 16?

 
At 3:46 nachm., Anonymous Maren said...

Bin ich auch.
Mister Shady muss nur wieder labbern... -,-

 
At 11:55 vorm., Blogger just imagine said...

*KiZZeS*

 
At 6:35 nachm., Blogger SmokeyMcMarF said...

Sweet!

Die Körpersprache auf dem Foto ist seeehr interessant^^.

Ich sage nur noch eins dazu:

Das verräterische Schwarz des Bettlackens...^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home