Dienstag, Oktober 17, 2006

Umfragen, die um die Welt gehn

"Zumindest um die Blogwelt", wie es Bubbix schon beschrieben hat. Und da heute XBL down und mir sowieso grad langweilig ist, hab ich diese Umfrage noch ein Stückchen weiter um die Welt getragen. Viel Spaß oder auch nciht beim lesen ;) :


1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4
"Dazu schalten sie die Netzschalter aus, lösen alle Leitungsstecker und verbinden diese neu, wie in ihrem Handbuch beschrieben." Standard Betriebssysteme MS-DOS

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Meine Webcam

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
LOST

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?

Windows Media Player

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?

Heute, um meinen "echten" Führerschein abzuhollen

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

TDC-Bekanntschaften geschloßen ;)

7. Was hast Du gerade an?
Trainingshose, dicken Pulli auf dem USA steht und Unterwäsche natürlich^^

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Bestimmt kann mich nur nicht daran erinnern

9. Wann hast Du zum letztenmal gelacht?
Heute

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

Uhr, Kalender, viele Bayern-Postkarten, Bild unseres Wohngebiets aus der Luft

11. Hast Du kürzlich etwas sonderbares gesehen?

In der Stadt laufen viele sonderbare Gestalten rum...

12. Was hälst Du von diesem Quiz?

Ach das ist ein Quiz^^

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?

Last Samurai

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?

Ein Archipel in der Karabik; mir viele Häuser hin baun und meine Freunde dahin einladen

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
I Love America

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Amerika zu einem Land machen, was nciht andauernd Krieg führt und unter einer vernünftigen Regierung steht.

17. Tanzt Du gerne?
NoWay

18. George Bush

siehe 16.

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Anna-Lucià

20. Und einen Jungen?

Dwayne

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Wenn dann in ein englischsprachiges Land, vorzugsweise in die Staaten

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
"Ohh dich gibt´s ja wirklich!"

23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Shady, Elias

Labels: ,

2 Comments:

At 10:55 vorm., Blogger darthELIAS said...

Ich bin mal der Nummer 23 nachgegangen^^

 
At 6:56 nachm., Blogger just imagine said...

o.O Boah ne.
Musste das schon auf so vielen Blogs lesen. - Hab gehofft dieses Krümelding erreicht mich nie.

lol. =D
Machs mal am Wochenende.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home