Dienstag, März 07, 2006

24h are not enough

Jeder weiß es:

Ein Tag hat 24 Stunden!


...doch heute ist wieder einer dieser Tage an denen diese Zeit nicht ausreicht!
Eigentlich war der Tag total anders geplant....aber naja so ist halt das Leben!
Als erstes hatte ich bis zur 6.Stunde (13:25) Schule. Danach hab ich mich von meiner Mutter abhollen lassen und wir sind dann zum Arbeitamt gefahren um einen Bewerbungskostenerstattundsantrag abzuhollen! Jetzt werdet ihr bestimmt sagen: Dauert doch nicht lang!
Falsch gedacht....zuerst darf man zur Anmeldung gehen, wo man 10min wartet bis man dran ist, dann bekommt man gesagt:
Sie müssen erst hier angemeldet sein! Gehen sie bitte dort hinaus und warten sie bis sie aufgerufen werden!
OK, ich geh raus sehn niemanden...denk ich mir: bin bestimmt gleich dran...aber NEIN...um die Ecke geguckt...noch 5 andere Leute! TOLL!!!
Nach weiteren 15 min warten kam ich dann endlich dran! Ich wollte höfflich sein und der "FRAU BESSER" die Hand geben, aber nein: "Ich gebe ihnen keine Hand! Setzen sie sich hin!" ECHT nette Begrüßung oder?

Soweit so gut....ich habe mich schon fast am Ziel gewähnt: aber NEIN! Nachdem sie meine Daten aufgenommen hatte sagte sie mir, dass ich bei einem Herren aus dem BIZ (Berufs-Informations-Zentrum) einen Termin machen muss bevor ich diesen Antrag bekomme...TOLL...im März sind alle seine Termine voll und er schreibt mich an ,wenn einer frei ist...bin ja mal gespannt wie lang das dauert....

Da gleich ein Fotograph in der Nähe war hab ich mir gedacht: "mach ich doch gleich Bewerbugsfotos! Wird ja nicht lange dauern!"

Denkste: Fast 2 Stunden war ich dort, weil die Frau ihren Job ein wenig zu ernst nam und mich zuerst schmickte und mir verschiedene Outfits anbot. Nachdem ich dann eins an hatte und die Fotos fertig waren dachte ich ich kann jetzt gehen...NEIN...Fotoauswertung/aussuchung^^! Aber nicht dass ihr denkt das geht schnell...NEIN! Sie musste mir auch noch zeigen wie schön sie mit ihrem "FotoImpact" umgehen kann.

Nachdem ich dort los kam war ich ca. 17 uhr zu Hause und muss noch für eine BIO und eine GEO Arbeit lernen....ach ja und Mathe-HA´s nocht zu vergessen...!

Jetzt sitzt ich hier und bin heut zum ersten Mal am PC und hab noch nichtmal meine 360 angeschalten und muss jetzt auch gleich weiterlernen, weil mir die sch*** Fotosynthese und Resoption nicht in Kopf will und "zonale Windsysteme" muss ich mir auch nochmal anguggen....!

Wie gessagt: 24 hours are not enough!

Labels: ,

3 Comments:

At 7:11 nachm., Blogger darthELIAS said...

loooooool
kenn ich auch scho, kommt auch dann öfters
ich mit mudda ins AA ALG II antrag holen, nicht gegessen, kopfschmerzen etc. von A nach B über C dabie punkte XYZ beachten und natürlich die wartezeiten, voll die arbeitsfördernde agentur

und die unfreundlcihkeit erst-.-
hab sogar erlebt wie die beanten da abrecken, weil der drucker nicht funktionierte, die haben 1 stunde gebarucht mindestens, voll krank.

als was bewirbts du dich denn?

 
At 7:20 nachm., Blogger just imagine said...

http://img342.imageshack.us/img342/2503/25stunden0vr.jpg

- Google Desktop hat mich Infomiert das du einen neuen Blogeintrag hast Zick^^.

Genial das ding^^.
Müsste ich mal drüber schreiben.
Also, nun zu deinem Problem.

Wirklich schrecklich sowas, muss zwar nie ins Arbeitsamt und mich Schminken, aber mir rennt auch die Zeit weg jeden tag.

Bleib immer bis 2Uhr wach, Teile meinen Tag also auf 20 Stunden auf. Die restlichen 4 sind zum schlafen.

;) Zeit für den Eintrag hast ja immerhin noch gehabt.

Just Imagine...

 
At 4:17 nachm., Blogger zick360 said...

das ding werd ich mir auch mal zulegen, damit icgh auch immer gleich sehn wenn du einen neuen eintrag hast...!

Ich musste mich mal von dem ganze gelerne ablenken und halt hier was rein schreim....!

4 Stunden Schlaf wären mir echt zu wenig^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home