Donnerstag, März 09, 2006

ITALIEN stürtz DEUTSCHLAND in Krise...

Deutschland : Italien -- 1:4
Werder Bremen : Juventus Turin -- 1:2
Bayern Münhcen : AC Milan -- 1:4


Was ist nur mit dem deutschen Fußball...?

Das 1:4 von Deutschland gegen Italien war ja noch zu verkraften, denn die Nationalmannschaft ist nicht eingespielt, da es Herr Klinsmann für nötig hält jedes mal andere Spieler zum Länderspiel mitzunehmen...!
Die 1:2 Niederlage von Bramen und das damit verbunden ausscheiden aus der Champions League war ja wie wir wissen SEHR unglücklich, da Tim Wiese eine schon sicher in seinen Armen liegenden Ball vor die Füße von Emerson, der geistesgegenwärtig schaltete und das Tor machte, fallen.

Tim Wiese

Aber dass der FC Byern München in Mailand so untergeht, damit hätte glaube ich niemand gerechnet!? Nach dem 1:0 durch "Schwalbenkönig" Inzaghi nach 8 min hab ich schon kein gutes Gefühl gehabt...doch als Shevchenko in der 25 min das 2:0 machte war ich auch geschockt vorallem, da er kurz vorher einen, meiner Meinung nach unberechtigten, Elfmeter verschoßen hat. Ein bisschen Hoffnung keimte auf als Ismael den 2:1 Anschlußtreffer geschoßen kann, doch nach der Pause kam mit dem 3:1 der Genickbruch für die Byern...und am Ende stand es halt 4:1...!
Wie soll das nur werden, wenn Ballack mal von den Bayern weg geht...was ja bekanntlich sehr wahrscheinlich ist...da bin ich doch mal gespannt wie sich der deutsche Fußball weiterentwickelt! So wie es jetzt aussieht verlieren wir auch noch den 2ten festen Champions-League...! Nur Schalke kann gegen Palermo das bisschen deutsche Ehre was noch da ist retten....!

Wo geht er wohl hin???

update: Schalke und Hamuburg verlieren auch *kopfschüttel*

Labels:

2 Comments:

At 5:55 nachm., Blogger darthilla said...

or was, bayern hat gelooset? gar ne mitgekriegt-.-
bin ehh n00b in sachen fußbal, doch das deutschland verloren hat und dazu so hoch fand ich dumm, so kurz vor der WM. wo bleibt unser klinsi der alles aus der patsche holt?wird das genauso wie mit völler? wenns scheiße läuft sofort raushauen?
bloß versteh ich nicht so richtig das problem von deutschland, mal sppieln die gegen brazil sehr gut(unentschieden??) und ein ander mal loosen die ab...warum können die ihre störke nicht halten.
ich hoffe bloß ITY:GER was nur ein aurutscher

 
At 6:30 nachm., Blogger zick360 said...

nja...du musst dir mal überlegen, dass die ganzen spieler nie zam spieln und dann nur für 1 spiel zusammenkommen und dann sind es jedes mal noch andere leutz die spieln...bei einer WM(turnier) kann die mannschaft sich einspielen und dann in einen rausch kommen...das ist schwer bei einem einzigen spiel möglich...hat man ja bei confed-cup gesehn wie gut WIR waren...^^

klinsi liegt in florida am strand...is auch so was dummes, dass der bundestrainer nicht in good old germany wohnen kann...

nja bin schu auf da abschneiden bei der wm gespannt...du fußballnOOb^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home